Moin,
Ich hab ein problem mit Amazon Zustellung und zwar habe ich 2x Scooter Bestellt einmal geg Mittag und dan geg abends an einem Sonntag, beide wurden dann als versendet angezeigt. An dem tag der Lieferung kam das passwort, beide haten den selben das fand ich komisch ich war auf der arbeit und konnte es nicht annehmen, meine schwester hatte es angenommen.
Das problem ist das beide als zustellung angezeigt wird aber nur 1 gelifert wurde.
was ich bisher gemacht hab bei amazon:
angerufen und erklärt was sache ist wie oben beschireben,amazon hat dan eine Zusteller befragung gemacht .... 1 tag später wurde gesagt es wurden beide zugestelt.
ich wieder mit amazon in kontakt und habe den nochml deutlich gesagt warum beide bestellung die gleiche passwörter haben...
wo ist der sinn dahinter ?....
jetzt ist es soweit gekommen..
Amazon darauf dann schick ich jetzt eine.... eskalation zur überprüfen... keine ahnung was das heissen soll !! ich soll 2 Tage warten
hat wer noch ein ein Tipp für mich wie ich weiter vorgehen soll?
mein gedanke ist wenn amazon keine ersatz lieferung macht,
Eine anzeige zu machen, amazon muss mir den namen der zusteller geben oder bearbeitung nummer für die polizei mit geben damit überpüft werden kann was sache ist, und ich habe zum glück mit Klarna bezahlt das heist ich kan das Geld zurückziehen, wenn Amazon mir nicht entgegenkommt
habe ich das so im Gedanke vor, es soll nämlich vor Gericht gehen, den wenn amazon mir keine weitere infos gibt und muckt zieh ich das geld zurück und lasse es zu gericht gehen .
hat wer eine bessere idde oder kann mir einige infos geben die mir weiter helfen ?
Ich hab ein problem mit Amazon Zustellung und zwar habe ich 2x Scooter Bestellt einmal geg Mittag und dan geg abends an einem Sonntag, beide wurden dann als versendet angezeigt. An dem tag der Lieferung kam das passwort, beide haten den selben das fand ich komisch ich war auf der arbeit und konnte es nicht annehmen, meine schwester hatte es angenommen.
Das problem ist das beide als zustellung angezeigt wird aber nur 1 gelifert wurde.
was ich bisher gemacht hab bei amazon:
angerufen und erklärt was sache ist wie oben beschireben,amazon hat dan eine Zusteller befragung gemacht .... 1 tag später wurde gesagt es wurden beide zugestelt.
ich wieder mit amazon in kontakt und habe den nochml deutlich gesagt warum beide bestellung die gleiche passwörter haben...
wo ist der sinn dahinter ?....
jetzt ist es soweit gekommen..
Amazon darauf dann schick ich jetzt eine.... eskalation zur überprüfen... keine ahnung was das heissen soll !! ich soll 2 Tage warten
hat wer noch ein ein Tipp für mich wie ich weiter vorgehen soll?
mein gedanke ist wenn amazon keine ersatz lieferung macht,
Eine anzeige zu machen, amazon muss mir den namen der zusteller geben oder bearbeitung nummer für die polizei mit geben damit überpüft werden kann was sache ist, und ich habe zum glück mit Klarna bezahlt das heist ich kan das Geld zurückziehen, wenn Amazon mir nicht entgegenkommt
habe ich das so im Gedanke vor, es soll nämlich vor Gericht gehen, den wenn amazon mir keine weitere infos gibt und muckt zieh ich das geld zurück und lasse es zu gericht gehen .
hat wer eine bessere idde oder kann mir einige infos geben die mir weiter helfen ?