Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort
Weil du etwas mehr getan hast, als nur zu sagen du hast was nicht erhalten. Da hat ein Verweis auf ein Aktenzeichen / Fallnummer bei der Polizei mehr Glaubwürdigkeit.
Freut mich für dich, dass es am Ende doch noch gut ausgegangen ist.
Das ist Musik in meinen Ohren. Mir ist jetzt genau das gleiche widerfahren. Angeblich zwei Sachen von Wert zugestellt, nur eines Erhalten. Mir war nicht bekannt, das dass Einmalpasswort für alle Sendungen an diesem Tag gilt. Ich dachte pro Gerät. Aufmerksam wurde ich erst durch die Bestätigungsemail der angeblichen Zustellung. Jetzt klettere ich seit Freitag letzter Woche die Eskalationsleiter bei Amazon empor. Leider fängt man immer wieder ganz unten an, es ist zum heulen.
Ich habe keine Auswahlmöglichkeit beim Bestellprozess wahrgenommen. Lt. Amazon soll damit gewährleistet sein, dass die Sendung auch einem Menschen mit diesem Kennwort zugestellt wird und nicht irgendwo abgestellt wird und sich dann in Luft auflöst.
SpookyFBI schrieb:
Also höherwertige Artikel hat Amazon bei mir dann mit DHL versandt.
eine LG Soundbar letztens und vor ein paar Monaten ein Kaffeevollautomat
Das mit dem Kennwort ist mir suspekt, hatte vor ein paar Monaten auch etwas "teures" bestellt, eine Mail kam, ein Passwort wurde für den Tag der Lieferung angekündigt. Dies kam dann Stunden nach der erfolgten Lieferung und konnte wegen fehlender Zeitmaschine nicht an die Person die das Paket annehmen sollte schicken.
Paket wurde ohne Nachfrage nach dem Passwort angenommen.