Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort
Du bist Dumm wie Oskar und willst mich hier als Loser bezeichnen? Sonst geht es dir aber noch gut? Naja der Post wird eh gleich verschwinden aber das hau ich dir trotzdem noch um die Ohren.
Ansonsten schreibe (wochentags und möglichst tagsüber) eine Mail mit dem Sachverhalt an impressum@amazon.de
Aber beschreibe das Problem vernünftig und nicht so wie in deinem Einganspost.
Die Antwort kann ein bisschen dauern. Manchmal gibt es überhaupt keine, aber das Geld wird kommentarlos erstattet. Also ggf. in deiner Bestellhistory nachschauen.
An dem tag der Lieferung kam das passwort, beide haten den selben das fand ich komisch ich war auf der arbeit und konnte es nicht annehmen, meine schwester hatte es angenommen.
Das problem ist das beide als zustellung angezeigt wird aber nur 1 gelifert wurde.
An sich kann Amazon sich hier querstellen und sagen: Pech gehabt. Deine Schwester hat für beide unterschrieben.
Aber lass Amazon auch etwas Zeit um den Sachverhalt zu Prüfen.
@rambo47 kläre den Sachverhalt dann wenn Amazon seine Arbeit als erledigt ansieht mit einem Anwalt wenn nötig... Mehr können wir dir hier auch nicht sagen oder helfen.
Sorry, aber man versteht echt kaum, was Du sagen willst. Aber was im Prinzip alle sagen, ist doch eindeutig. Gib Amazon ein wenig Zeit das Ganze zu regeln. Erst wenn das nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist, kannst Du überlegen, andere Schritte einzuleiten. Bis dahin halt einfach ein wenig die Füße still.
Ansonsten schreibe (wochentags und möglichst tagsüber) eine Mail mit dem Sachverhalt an impressum@amazon.de
Aber beschreibe das Problem vernünftig und nicht so wie in deinem Einganspost.
naja, den kompletten Sachverhalt, ausführlich und mit allen Informationen.
btw, hast du mal das Gewicht des Pakets geprüft? Anhand derer kann man schon durchaus nachvollziehen, ob sich nur ein Scooter oder doch zwei im Paket befunden haben.
Sorry, aber man versteht echt kaum, was Du sagen willst. Aber was im Prinzip alle sagen, ist doch eindeutig. Gib Amazon ein wenig Zeit das Ganze zu regeln. Erst wenn das nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist, kannst Du überlegen, andere Schritte einzuleiten. Bis dahin halt einfach ein wenig die Füße still.
naja, den kompletten Sachverhalt, ausführlich und mit allen Informationen.
btw, hast du mal das Gewicht des Pakets geprüft? Anhand derer kann man schon durchaus nachvollziehen, ob sich nur ein Scooter oder doch zwei im Paket befunden haben.
Neeeee, machen die schon viele Jahre. Bei mir war es das erste mal 2018.
Wenn du ein Apple Gerät wie iPhone oder iPad/MacBook kaufst kannst du dir zu 100% sicher sein das du einen Code bekommst. Diese Geräte sind auch bei den Amazon Fahrern begehrt.
Hallo Amazon,
Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten, ich bitte darum das zu prüfen und mir mitzuteilen, wie das Problem gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
rambo47
Das gibt es schon kurz danach als Amazon ihr eigenen Lieferdienst nutzt. Ob die es Nutzen liegt aber daran wo man wohnt sprich die "Brennpunkte". ich hab schon zig mal höherwertiges von denen zugeliefert bekommen musste aber noch nie einen Pin sagen,