Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort

Enotsa schrieb:
Du bist Dumm wie Oskar und willst mich hier als Loser bezeichnen? Sonst geht es dir aber noch gut? Naja der Post wird eh gleich verschwinden aber das hau ich dir trotzdem noch um die Ohren.
ich hoffe du verschwindest auch gleich mit
redjack1000 schrieb:
Daran ist nichts falsch, nur muss man den Fragenden auch verstehen und das ist in deinem Fall nicht einfach.

Ich bislang nur verstanden, daß deine Sendung unvollständig ist und du Amazon verklagen willst.

CU
redjack
ja wenn amazon mir nicht entgegen kommt ,1 bestellung fehlt

Ansonsten schreibe (wochentags und möglichst tagsüber) eine Mail mit dem Sachverhalt an
impressum@amazon.de
Aber beschreibe das Problem vernünftig und nicht so wie in deinem Einganspost.
Die Antwort kann ein bisschen dauern. Manchmal gibt es überhaupt keine, aber das Geld wird kommentarlos erstattet. Also ggf. in deiner Bestellhistory nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Slayn
rambo47 schrieb:
An dem tag der Lieferung kam das passwort, beide haten den selben das fand ich komisch ich war auf der arbeit und konnte es nicht annehmen, meine schwester hatte es angenommen.
Das problem ist das beide als zustellung angezeigt wird aber nur 1 gelifert wurde.
An sich kann Amazon sich hier querstellen und sagen: Pech gehabt. Deine Schwester hat für beide unterschrieben.
Aber lass Amazon auch etwas Zeit um den Sachverhalt zu Prüfen.

rambo47 schrieb:
zieh ich das geld zurück
Ganz dumme Idee. Davon wird dir jeder 0815 Anwalt abraten.

@rambo47 kläre den Sachverhalt dann wenn Amazon seine Arbeit als erledigt ansieht mit einem Anwalt wenn nötig... Mehr können wir dir hier auch nicht sagen oder helfen.

@Enotsa dein Verhalten ist einfach daneben...

rambo47 schrieb:
beide zugestellt beide ein Booten leider
Sorry, aber man versteht echt kaum, was Du sagen willst. Aber was im Prinzip alle sagen, ist doch eindeutig. Gib Amazon ein wenig Zeit das Ganze zu regeln. Erst wenn das nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist, kannst Du überlegen, andere Schritte einzuleiten. Bis dahin halt einfach ein wenig die Füße still.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, JoeDante und Slayn
Na den ganzen Sachverhalt mit den zugehörigen einzelnen Bestellnummern.

• Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und JoeDante
naja, den kompletten Sachverhalt, ausführlich und mit allen Informationen.
btw, hast du mal das Gewicht des Pakets geprüft? Anhand derer kann man schon durchaus nachvollziehen, ob sich nur ein Scooter oder doch zwei im Paket befunden haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Ich denke mal, ZWEI Scooter werden auch in ZWEI Paketen verschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Incanus schrieb:
Sorry, aber man versteht echt kaum, was Du sagen willst. Aber was im Prinzip alle sagen, ist doch eindeutig. Gib Amazon ein wenig Zeit das Ganze zu regeln. Erst wenn das nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist, kannst Du überlegen, andere Schritte einzuleiten. Bis dahin halt einfach ein wenig die Füße still.
das sage ich in den post doch oben wenn die mir nicht engegenkommen ??
Slayn schrieb:
Steht in der Bestellung das es ein Paket ist oder zwei?

MadDog schrieb:
naja, den kompletten Sachverhalt, ausführlich und mit allen Informationen.
btw, hast du mal das Gewicht des Pakets geprüft? Anhand derer kann man schon durchaus nachvollziehen, ob sich nur ein Scooter oder doch zwei im Paket befunden haben.
die waren nicht in einem Karton die kam in OVP an die erste unverpackt
Ergänzung ()

JoeDante schrieb:
Ich denke mal, ZWEI Scooter werden auch in ZWEI Paketen verschickt.
nein die erste war in OVP der scooter ist riesig der kostet 700 pro

rambo47 schrieb:
das sage ich in den post doch oben wenn die mir nicht engegenkommen ??
Das ist einer der Sätze, die halt so relativ unverständlich sind.
rambo47 schrieb:
die waren nicht in einem Karton die kam in OVP an die erste unverpackt
Also jetzt doch zwei? Einer in Originalverpackung, der andere unverpackt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Intruder
seyfhor schrieb:
Muss dann echt neu sein
Neeeee, machen die schon viele Jahre. Bei mir war es das erste mal 2018.
Wenn du ein Apple Gerät wie iPhone oder iPad/MacBook kaufst kannst du dir zu 100% sicher sein das du einen Code bekommst. Diese Geräte sind auch bei den Amazon Fahrern begehrt. ;)

Ich finde es ziemlich drüber, sich HP Baxxter gleich 2x zu bestellen und ihn dann auch noch in eine Kiste zu packen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Cerberus69, lazsniper und 2 andere
Incanus schrieb:
Das ist einer der Sätze, die halt so relativ unverständlich sind.

Also jetzt doch zwei? Einer in Originalverpackung, der andere unverpackt?
nein nur 1 Scotter habe ich erhalten und der war in ovp unverpackt
redjack1000 schrieb:
Naja mit einem Schreib- und/oder E-Mailprogramm.

Oder meinst du „was“ du schreiben sollst?

CU
redjack
was ich schreiben soll

rambo47 schrieb:
was ich schreiben soll
Versuche es mal damit:
Code:
Hallo Amazon,

Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten, ich bitte darum das zu prüfen und mir mitzuteilen, wie das Problem gelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
rambo47

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, cutterslade1234, netzgestaltung und 3 andere
Helge01 schrieb:
machen die schon viele Jahre
Das gibt es schon kurz danach als Amazon ihr eigenen Lieferdienst nutzt. Ob die es Nutzen liegt aber daran wo man wohnt sprich die "Brennpunkte". ich hab schon zig mal höherwertiges von denen zugeliefert bekommen musste aber noch nie einen Pin sagen,
Ergänzung ()

rambo47 schrieb:
der war in ovp unverpackt
Hä? Du meinst wohl der wurde nur in OVP verschickt und man konnte sehen was das ist.

Zurück
Oben