Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort

Erstmal ohne Anwalt versuchen wenn die sich morgen melden dir einen negativen Bescheid geben dann kannst du den Anwalt einschalten wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich was bringt

• Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
der anwalt kostet auch geld,ist die frage ob ich zahlen muss....
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
Das ist ein Irrglaube!

Es handelt sich bei praktisch keinem Versanddienstleister um Paketnummern sondern immer um Sendungsnummern.

Und eine Sendung kann auch mehrere Pakete umfassen.

So ist es durchaus möglich das etwas in 2 Paketen unter der selben Sendungsnummer versendet wurde mit dem Anhang Paket X/2.

Das ist auf dem aufgeklebten Versandlabel zu sehen als auch auf dem Gerät auf welchem unterschrieben wird. Da sollte man immer drauf achten wenn man unterschreibt ob die Anzahl der Pakete mit dem übereinstimmt was einem gegeben wurde.
wie kann ich meine hardware auch so anzeigen lassen wie bei dir?

rambo47 schrieb:
wie kann ich meine hardware auch so anzeigen lassen wie bei dir?
Das ist einfach nur die Signatur im Forum und dort von Hand eingetragen.
Da ist nichts generiert oder ähnliches. Du kannst das einfach kopieren und anpassen.

Wenn du es dort nicht findest (was mich wundern würde), dann findest du es in deinen Profileinstellungen.
Zum Topic:
rambo47 schrieb:
der anwalt kostet auch geld,ist die frage ob ich zahlen muss....
Der Anwalt mag Geld kosten, stellt sich die Frage ob einem dann vielleicht 140€ in Rechnung gestellt werden, oder man auf den Preis vom Scooter sitzenbleibt.

Ja, nu, wenn die Schwester für BEIDE Pakete unterschrieben hat, dann kann auch der Anwalt nichts mehr machen. Allerdings hätte sie dann 2 Mal unterschreiben müssen, da es ja 2 getrennte Sendungen mit anderen Nummern waren.

Bei einer Zustellung, die mehrere Artikel beinhaltet hat, musste ich nie für jeden einzelnen Posten unterschreiben. Ich hatte allerdings auch nie Probleme mit der Lieferung.

FCK_PTN schrieb:
Wenn du es dort nicht findest (was mich wundern würde), dann findest du es in deinen Profileinstellungen.
Zum Topic:

Der Anwalt mag Geld kosten, stellt sich die Frage ob einem dann vielleicht 140€ in Rechnung gestellt werden, oder man auf den Preis vom Scooter sitzenbleibt.
140 währe noch okey mit erfolg...
JoeDante schrieb:
Ja, nu, wenn die Schwester für BEIDE Pakete unterschrieben hat, dann kann auch der Anwalt nichts mehr machen. Allerdings hätte sie dann 2 Mal unterschreiben müssen, da es ja 2 getrennte Sendungen mit anderen Nummern waren.
es gab kein unterschrift nur EINEN passwort für beide

Also du wirst für den Anwalt zahlen egal ob du gewinnst oder verlierst er wird erstmal Geld sehen wollen denn ich bezweifle das du amazon dazu bekommst sollten sie verlieren was ich nicht glaube das die dann auch noch die Anwaltskosten übernehmen werden

Weil Du eventuell keinerlei Ansprüche an Amazon hast?
Aber wie schon mehrfach gesagt, warte doch erst mal ab. Du machst hier nach ein paar Tagen, noch dazu am Wochenende, eine Riesenwelle mit Anwalt etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Der Lord und JoeDante
Warum du verlierst? Fassen wir zusammen du hast für 2 Bestellungen den gleichen pin erhalten. Beide Bestellungen waren in der selben auslieferungstour. Beide Pakete wurden durch Amazon ausgeliefert deine Schwester hat die Sendung angenommen und mit dem pin quittiert. Ich hoffe für dich das du beim Amazon Service kleine Brötchen gebacken hast den du bist nun auf die Kulanz von Amazon angewiesen da du amazon kein falsches Verhalten nachweisen kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und FCK_PTN
Ich würde das nicht als verloren ansehen. Den entsprechenden Hinweis hatte ich ja schon gegeben.

Klar ist die Sache sehr ärgerlich und als worst case gelaufen, aber gerade deshalb ist es noch wichtiger, die Ruhe zu bewahren und nicht nach einigen Tagen mit Anwalt oder sonst was zu drohen. Der Fall muss anständig geschildert werden und dann wird sich das große A auch anständig kümmern. Wenn ich den armen Supportmitarbeiter nur anpflaume (was ich befürchte), dann kann ich auch kein Entgegenkommen erwarten.

Also erstmal abwarten, was noch passiert, dann nochmal melden, anrufen lassen und den Fall erneut klar, deutlich und freundlich schildern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und JoeDante
Gute Frage. 2 Pakete muss ich aber auch 2 Mal unterschreiben, Es sei denn, es ist nur eine Sendungsnummer, dann muss die Anzahl der Pakete aufgeführt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EIN Passwort gleichzeitig Beweis ist, dass ZWEI Pakete geliefert wurden.
Trotzdem würde ich hier auf Amazon vertrauen, die lösen solche Probleme normalerweise immer recht schnell und kulant.

JoeDante schrieb:
Gute Frage. 2 Pakete muss ich aber auch 2 Mal unterschreiben, Es sei denn, es ist nur eine Sendungsnummer, dann muss die Anzahl der Pakete aufgeführt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EIN Passwort gleichzeitig Beweis ist, dass ZWEI Pakete geliefert wurden.
Trotzdem würde ich hier auf Amazon vertrauen, die lösen solche Probleme normalerweise immer recht schnell und kulant.
ist es aber da sich amazom quert stellt hab ich anzeige gemacht geg den lieferanten

Zurück
Oben