Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gern mir den AMD 4800+ EE kaufen nur würde es mich intressieren ob im dem Prozzi ein übertaktungs potenzial steckt?? Hat jemand von euch ein 4800+EE ??
Naja, der 4800+ EE sollte das selbe Potential haben wie fast jeder X2, max. (!) dürften 2,8-3,0Ghz drin sein. Durch die 65nm-Fertigung könnten die Chancen für diese Region auch recht gut sein. Zudem ist auch die Hitzentwicklung besser als bei den 90nm-Modellen.
Ich hab ihn zwar, hab aber noch nicht die OC Grenze ausgelotet ... ( macht der boxed Lüfter nicht mit, außerdem bin ich da immer ein wenig vorsichtig und will zudem eher den Stromverbrauch in Grenzen halten als maximal zu Übertakten )
Ich denk mal einen Vorteil hat er beim OCen gegenüber den kleineren in jedem Fall - du brauchst kein so besonders gutes OC Mainboard um auf ca 3 Ghz zu kommen, da du ihn hierfür ja nur um 20 % übertakten müßtest ... ( Bustakt 240 Mhz )
Und meinen konnte ich bei meiner sehr moderaten Übertaktung sogar noch untervolten ( Standardspannung war 1,325 V, hab ihn jetzt bei 1,25 V )