Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab jetz mal mit PC wizard geguckt der zeigt mir an das beide kerne belastet werden. danach habe ich dann mit dem Taskmanger einen Prozess beendet und sofort is die Belastung bei beiden Kernen von 100% auf 3 % gefallen =) - Dummerweise ist das mein W-Lan Programm. Ich werde heute Abend mal testen ob es ohne das Programm noch Probleme gibt und melde mich dann wieder.
Vielleicht ist dein WLan mit nem Virus belastet? Versuche es noch einmal mit abschalten und wenn die Belastung wieder runter geht, dann würde ich an deiner Stelle mal die Netzwerk - WLan Sachen neu installieren. Einschließlich Lan Treiber. Vielleicht ist das mit Erfolg gekrönt.
Ne ich glaub ehr das das am Programm liegt weil das ja die ganze Zeit Daten an den Prozessor schickt.. jetz ist es aus (also über den TM den Prozess beendet) und der Pc läuft bei höchsten 6% bei den genannten Programmen.