Amd 64 5000+ X2 plus zubehör nur welches ?

syntec schrieb:
Ich vermute, dass 99% der Nutzer den Rechner nicht ausnutzen (können) und das die CPUs und Komponenten absolut überdimensioniert sind für heute Aufgaben in solchen Rechnern (Desktop, Office, Internet).
Hallo,

Deine Rechnung stimmt zwar, aber ich glaube, hier im Forum muß man die Sache umdrehen: 99% werden wohl Gamer sein.

Stumie schrieb:
Ich denke du nimmt den E6400
das Gigabyte ds3
behälts deine graka und nimmst ordentlichen Corsair Speicher
Oh @Stumie pass auf du hast jetzt auch nen Intel Core 2 Duo empfohlen ... :eek:

Willst du damit hier Öl ins Feuer giessen ?

Du weißt doch auch Intel ist teuer , Intel ist schlecht von der Rechenleistung , Intel braucht viel Strom usw.

Intel ist generell scheisse !!!

:skull_alt: Intel :utminigun:

Gleich kommt die AMD Fanmeute und reisst dich in Stücke .... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, er sollte nen E6400 nehmen.
Selbst nen E6300 @ Standard wie ich drin habe, reicht dicke aus! Bin sehr sehr zufrieden in Kombination mit X1900GT
und 1GB Crucial RAM!

So long

Also ich stimm mal dem Chorus Richtung INTEL C2D mit ein, weil er einfach mehr bietet und vor allem mehr Potential (ich werde es niemals mit z schreib :eek: ).

Aber mal was anderes ich hab auch noch ein Sockel 754.
Und ich wäre an deinem Arbeitsspeicher vlt. interessiert.
Schreib mal die genauen Specs und ob es ein Riegel ist.
Schreib mir einfach ne E-Mail (p3dro87@googlemail.com)

Moin Moin, wollte auch mal meine Meinung dazu Kund tun:

1.) Wer Fan von einer CPU ist, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden.
2.) Core2 Duo ist einem Athlon X2 haushoch überlegen :-)

Ich baue Momentan um mir ein bisschen Geld nebenher zu verdienen ca. alle 5 Tage ein Komplettsystem für irgendwelche Leute zusammen. Das mache ich seit 2 Jahren und habe bis zum Beginn der C2D Zeit jedem Gamer uneingeschränkt einen Amd Athlon empfohlen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Im Moment ist halt C2D die Antwort auf alles, egal ob Gamer, Videobearbeitung, Office...... . Spontan fällt mir als einziger Benchmark indem der C2D unterlegen ist, der Test der theoretischen Speicherbandbreite ein, das war es aber auch schon. Ich kann deshalb nur sagen, dass ich es schon fast "assozial" finde, hier einen Athlon anstatt einen C2D zu empfehlen. Das ist einfach nicht objektiv.
Warum seid ihr AMD-Fanboy Spasselmacken nicht einfach froh, dass Intel ein Top Produkt rausgebracht hat. Dafür bekommt ihr jetzt euren 5000+ für 220 anstatt für 700 Euro. Ich denke vom starken Konkurrenzkampf zwischen Intel und Amd kann der Endkunde einfach nur profitieren. Und da wir, Gott sei dank, in einem gesunden Kapitalismus leben, kauft man nun einmal das bessere Produkt, also momentan INTEL C2D. Es bleibt vielleicht noch zu empfehlen, auf die C2Ds mit dem neuen Stepping zu warten, dann wird sich der Stromverbrauch im "Leerlauf" senken, falls es irgend einem Hippie darauf ankommt :-)

Hellraiser2010 schrieb:
Gleich eine so teure CPU kaufen, wenn er blos paar % besser sein soll.. Neeee danke

Alles klar Intel ist teuer , Intel ist langsam , Intel verbraucht mehr Strom , Intel ist schlecht von der Rechenleistung usw.

AMD ist Cool , AMD ist günstig , AMD Athlons brauchen am wenigsten Strom , AMD Athlons laufen super stabil ,
AMD Athlons schlagen jeden Core 2 Duo in jedem Bereich

Also nur AMD CPUs kaufen bitte !!!

Oh @floschman jetzt hast du auch nen Intel Core 2 Duo empfohlen ... Gleich kommt die AMD Fanboymeute und reisst dich in Stücke .... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
lol :-) Sprach der Mann mit dem Hardcore C2D System :-)

CBase64 schrieb:
Alles klar Intel ist teuer , Intel ist langsam , Intel verbraucht mehr Strom , Intel ist schlecht von der Rechenleistung usw.

AMD ist Cool , AMD ist günstig , AMD Athlons brauchen am wenigsten Strom , AMD Athlons laufen super stabil ,
AMD Athlons schlagen jeden Core 2 Duo in jedem Bereich

Also nur AMD CPUs kaufen bitte !!!

Man kann es jetzt mal echt übertreiben :rolleyes:

sind wir hier im Kindergarten ? ( so viel ich weis nicht )
also lasst mal eure Kommentare sein ;)

AMD hat die übelsten Hooligans überhaupt. Blasse sabbernde Freaks, die einem ein Kotlett an die Backe labern, wie toll amd doch ist. Bis zum bitteren Ende :-)

ahahah - ihr seid köstlich xD

selten so herrliche ironie gesehen...

@topic: Nimm den E6300/E6400 und ordentlichen RAM - am besten Corsair PC6400er o.Ä., damit hättest du noch massig Potnezial zum Übertakten.
Dazu halt noch ein anständiges Board à la DS3 und deine CPU sollte bei Nöten auf gut 3,2GHz zu bringen sein. Damit hast du dann eine recht gute Zusammenstellung für das Geld.

Jo ... ich denke man sollte sich das holen wofür man die meiste Leistung fürs Geld bekommt.
Und da ist halt momentan der Intel Core Duo einfach besser.

@ 4Phoenix4

genau das hab ich doch letzter beitrag auf seite 1 empfohlen:freak:

hört mir denn niemand zu??

Frage: Bekommt man die Coreduos auch mit 533er Ram übertaktet, oder muss es 667 oder 800er sein?

Gruss Stip

Zurück
Oben