Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit dem Speichercontroller war ja nicht, dass er nicht 2 mal 512MB im Dualchannel verarbeiten konnte. Sondern das er Probleme hatte mit 4 Modulen die Beidseitig mit Speicherchips (Doublesided) belegt waren.
Ekennen wird man ihn daran, denke ich, weil er nicht Winchester heißen wird. Er wird einen anderen Corenamen haben und wahrscheinlich wird AMD ihm noch ein Kürzel geben, welches Aussagt dass er SSE3 kann.
Lange kann es nicht mehr dauern, auf der Cebit wird er bestimmt schon überall auf dem Stand laufen.
Nur wann er bei und verfügbar ist? Keine Ahnung?
Hallo, wenn du ne Spekulation haben willst, dann bittesehr.
Also, wenn die Cebit Anfang März ist, glaube ich, dass du den Prozzi erst Mitte April bekommen kannst. Villeicht schon vorher aber nur in sehr raren Stückzahlen. War doch in den letzten Jahren immer so dass es erst min. 1 Monat gedauert hatte bis die neuen teile verfügbar waren.
der neue Athlon 64 mit dem E0-Stepping wird wohl der "Venice" sein. (Athlon FX "San Diego") In der Roadmap stehen sie für 1H05. Wird wohl noch ein wenig dauern.
Ich habe meinem "AMD-Menschen" mal ne email deswegen geschrieben. Jedoch heißt es meißtens: "Du darfst zwar alles Essen, aber...."
Sollte ich was interessantes erfahren, werde ich das hier natürlich sofort kundtun.