Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bau deinen winchester mal auf dein board und starte dan mal das system wenn er dan normal bootet (startet) dan brauchste nichts weiter zu machen. wenn er aber nicht bootet sprich es pasiert nichts musste dein bios updaten aber dafür brauchste dan einen newcastle den du dan einbaust und dan mit diesem ein biosupdate durchfürst und dan den winchester einbaust...
also bei meinem Board (Abit av8) war auf der CD ein ''64 Bit Prozessor'' - Treiber dabei, habe den mal installiert und der hat nervige Sicherheitseinstellungen in Windows integriert , musste ich erstmal wieder deinstallieren.
Hat dieser Treiber eigentlich auch einen 'Nutzen' ?
Haii,
der AMD Athlon64 3200+ mit Winchester Kern hatt ja "leider nur schlappe" 2000MHz, wo steckt da die Leistung?? Kann man den Winchester gut oc?? oder ist er nicht so der freund dafür !
Laut einem Test soll der A64 3200+ mit Wincester-Kern so schnell sein, wie der A64 3500+ mit Newcastle-Kern. Zum übertakten ist er auch geeignet, wenn man sehr gute Kühlung hat (Wasserkühlung).
Der Winchester produziert nicht viel Abwärme da sollt auch mit Luftkühlung einiges gehen. 250 Mhz HTT Link sind oft schon ohne vCore Erhöhung drin. Weiß halt nich mit welcher Kühlung aber ich denke das sollte auch mit nem guten Luftkühler gehen.
hab mal ein bissel rumgestöbert bin da auf folgende ergibnisse gestoßen.
Der 3500+ Winnie lässt sich bis 3GHz takten und läuft bei 1,8V stabil (siehe Bild)
Der kleinere Bruder 3200+ mit Winchester Kern läuft bei 2500MHz bei ca 1,6V Spannung.
Beim OC aber mit PC4400Ram bei 278Mhz auf einem MSI K8N Neo2 Board.
Also werd ich mir wohl nen Winnie kaufen, jetzt weiß ich ja wo die Leistung steckt