AMD 7000er Reihe ein Rohrkrepierer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja das Hauptproblem, dass keiner mehr lesen will.

Da werden auf You Tube Videos von selbst ernannten Hardware-Gurus Sachen angepriesen und das wird munter weitergetragen, ohne das Hirn einzuschalten und zu hinterfragen.
Einflussnahme seitens der Hersteller kann ich nicht belegen, daher kann ich das nicht behaupten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Cyberbernd
SVΞN schrieb:
Sowohl Zugriffe über Geizhals als auch Verkaufszahlen von Mindfactory, die immer wieder angeführt werden, sagen rein gar nichts über die Verkaufszahlen von CPU- und GPU-Serien aus.

Bedient sich nicht gelegentlich selbst das 3D Center dieser Datenquelle in Form der öffentlich einsehbaren Mindfactory-Verkaufszahlen, wenn auch mit dem Hinweis, ich zitiere: "natürlich auch nur einen Ausschnitt aus dem Retail-Geschäft aufzeigen können – und jener Ausschnitt bestenfalls die groben Tendenz korrekt abbilden dürfte"

SVΞN schrieb:
Frag ich mich auch. Eine Diskussion der Kategorie sinnlos. Daher vote 4 close.

Muss das denn zwingend in dieser unfreundlichen Form geschehen? Man/n stelle sich mal vor, dein damaliges Inserat wäre derart abgewatscht worden... Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Redakteur/Teammitglied etwas mehr Fingerspitzengefühl.

mit frdl. Gruß

@MichaelaRegena worauf willst du jetzt eigentlich raus?

Bis auf die reißerische Überschrift und zwei Fragestellungen, die man nicht simpel beantworten kann, hast du keinerlei Infos gegeben, wozu dein Thread dient / wohin das führen soll.

Von daher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben