hansglueck
Cadet 2nd Year
Nach dem ich mir die letzten Tage endlich einen Bluray Brenner (den LG BH10LS) zu gelegt habe und einen neuen 40" LED Fernseher das es leider ruckelt dabei bin aber davon ausgegangen das der AMD 785 Chipsatz mit der HD4200 stark genug dafür ist. Leider ruckelt es jedoch.
Ich hab jetzt schon so einiges durchgelesen über Google aber ich frage mich nach den nachforschungen ob bei mir meine Hardware für deinen Bluray betrieb in 1080 zu schwach ist? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann mir fällt aber langsam keine andere Idee mehr ein
Ich habe jetzt zum Test meinen Computer schon mal neu installiert damit alles weg ist und nix stören kann. Meine Hardware:
Athlon X2 5200
4 GB Ram
Chipsatz 785/HD4200
Windows 7 64-Bit
Zum testen hatte ich jetzt mal den Arcsoft Theare genommen...
Ich hab jetzt schon so einiges durchgelesen über Google aber ich frage mich nach den nachforschungen ob bei mir meine Hardware für deinen Bluray betrieb in 1080 zu schwach ist? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann mir fällt aber langsam keine andere Idee mehr ein
Ich habe jetzt zum Test meinen Computer schon mal neu installiert damit alles weg ist und nix stören kann. Meine Hardware:
Athlon X2 5200
4 GB Ram
Chipsatz 785/HD4200
Windows 7 64-Bit
Zum testen hatte ich jetzt mal den Arcsoft Theare genommen...