Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD A10-6800k trotz ausreichender Kühlung + Gehäuse Lüftung auf über 80°c
- Ersteller Exidrial
- Erstellt am
USB Geräte: Meine Externe Festplatte, Gamepad, Maus
Ausserdem mein Handy, das kann ich aber ausschliesen weil das problem auch auftritt wenn das handy in nem anderen Raum ist. Ansonsten ist Im Flur (ca. 2m-2.5m entfernt) das Telefon + easy box
Ausserdem mein Handy, das kann ich aber ausschliesen weil das problem auch auftritt wenn das handy in nem anderen Raum ist. Ansonsten ist Im Flur (ca. 2m-2.5m entfernt) das Telefon + easy box
Ich kann vorne Audio einstecken, bezweifle aber dass das was bringen wird da ich da vorher schon keinen ton rausbekomme habe.
Kanns aber mal testen.
Edit: Vorne der Anschluss funktioniert nicht.
Kanns aber mal testen.
Edit: Vorne der Anschluss funktioniert nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Xanta
Captain
Toller spezi,
du hast auf dem Mainboard nen Stecker(manchmal auch 2, ein für HD AUDIO und einen anderen wo mir der Name gerade nicht einfällt) und da steckt man den Frontaudio Stecker an. Theroretisch könntest du das mal probieren wenn du es dir zutraust, du kannst ja mal das Gehäusemodel posten und ich sag dir wo anstecken.
du hast auf dem Mainboard nen Stecker(manchmal auch 2, ein für HD AUDIO und einen anderen wo mir der Name gerade nicht einfällt) und da steckt man den Frontaudio Stecker an. Theroretisch könntest du das mal probieren wenn du es dir zutraust, du kannst ja mal das Gehäusemodel posten und ich sag dir wo anstecken.
Wieso sollte ich es mir nicht zutrauen?
Ich werde ja wohl in der Lage sein einen Stecker umzustecken.
Sollte das ganze kompliziert sein werdet ihr mir ja denke ich Hilfestellung geben.
Das ist das hier, ein HIPER OSIRIS HTC - 1S514
Das heisst du gehst davon aus, dass der output defekt ist?
btw: Der Lehrling hat den zusammen gebaut
Ich werde ja wohl in der Lage sein einen Stecker umzustecken.
Sollte das ganze kompliziert sein werdet ihr mir ja denke ich Hilfestellung geben.
Das ist das hier, ein HIPER OSIRIS HTC - 1S514
Das heisst du gehst davon aus, dass der output defekt ist?
Zuletzt bearbeitet:
Xanta
Captain
Exidrial schrieb:Das heisst du gehst davon aus, dass der output defekt ist?
Ne aber du musst dir nur sicher sein damit du keinen Schaden anrichtest, und sag dem Lehrling er soll das nächstemal darauf achten alles anzustecken
hier ein Bild von deinem MoBo:
links oben, da wo AUDIO steht und rot markiert ist, da kommt der Stecker rein, achte auf die Pinbelegung, der geht nur in einer bestimmten Richtung rein.
Und suche erst mal den Kabel, der kommt von oben vorne wahrscheinlich nach unten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: