AMD A10-6800k trotz ausreichender Kühlung + Gehäuse Lüftung auf über 80°c

Uhm okaaay?
Ich bezweifle, dass das mein sound problem beheben wird aber wer weiss, dann hab ich wenigstens die treiber die mir jetzt scheinbar abhanden gekommen sind.

Von wo genau ist der Download und ist das das richtige?

Zuletzt bearbeitet:
aha, zuerst Temproblem, jetzt Soundproblem, dann hab ich das übersehen, hab mehrere Seiten nicht gelesen xD

Yop. Deswegen frag ich wegen dem link von wo der download ist.Nicht dass ich mir da irgendwas installier das mir alles verhunzt

wie, wo, da stehts doch Computerbase, dir fehlen ja anscheinend noch ein paar Treiber, also es schadet nicht, hab auch eine AMD APU und benutze den gleichen Treiber

jaaa...
Ich möchte wissen was ich da downloade.Den download musst du ja von irgendwo haben...Den einzigen chipsatztreiber den ich hier finde ist einer für intel.

ja, sagte ich doch, vom Computerbase

p.s. wenn du USB 3.0 und SMB Treiber usw. nicht installieren willst, dann lass es

und von wo genau?
bzw was ist das?

Ich hätte gerne eine Bezeichnung...

Wenn dir jemand nen direct download schickt und sagt "hier installier das, das brauchst du" dann willst du ja auch wissen was genau das ist...

Zuletzt bearbeitet:
wie oft noch : Chipsatz und Grakatreiber für AMD , und das Komplettpaket ist von Computerbase

aha, dann lass es und lass mich in Ruhe , hab Hunger , geh jetzt essen suchen xD

Casi030 schrieb:
Was war eigentlich jetzt so schwer daran dieses Treiberpacket runter zu laden?!

Na er traut sich nicht da er nicht weiß von wo der Download kommt :evillol:

jep hab ich auch gelesen, ganz schön gefährlich :evillol:

Es ging mir darum ,dass ich nicht wusste WAS das ist.
Erzählen kann man viel und wenn am Ende der Apfel doch ne Orange ist ist man selbst schuld

Das sound problem besteht übrigens weiterhin

Hab die Treiber neu drauf gemacht, da hat der den ja dann runter geschmissen.
Problem bestand immernoch.

Kann das mal testen wie es ist wenn ich die runter schmeisse und dann nicht direkt den neuen treiber drauf mache.

nein nur einen Treiber.
Ich benutze immer die Mehrzahl, ich weiss auch nicht wieso.

Ist der Treiber schlecht/falsch oder verstehe ich deinen post jetzt falsch?

Zurück
Oben