Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Adrenalin 2019 im Test: Mit WattMan im Overlay und weiteren Verbesserungen
Das geht bei AMD on the fly...
Aber bei mir nicht immer zuverlässig. Denn der Wechsel unter Volllast...gerade was HBM2 Takt angeht, kann Abstürze machen.
Was aber zuverlässig geht, ist das Spiel pausieren...dann änderen und weiter Spielen.
Ich hab seit heute 19.2.1 drauf und habe nun in BFV ab und an für eine halbe bis ganze Sekunde ein schwarzes Bild ingame. Jemand schon mal so etwas gehabt?
Falls ich einen zurück möchte, wo finde ich denn den vorigen Treiber wieder?
Das geht bei AMD on the fly...
Aber bei mir nicht immer zuverlässig. Denn der Wechsel unter Volllast...gerade was HBM2 Takt angeht, kann Abstürze machen.
Was aber zuverlässig geht, ist das Spiel pausieren...dann änderen und weiter Spielen.
Das ist wahr..auch wenn man über das ALT+R Menü unter Last übertaket oder im Wattman direkt während eine große Last anliegt, ist es das gleiche.....HBM2 ändern ist unter Last einfach problematisch.