Otsy
Rear Admiral
smilefaker schrieb:Fullquote
Dieses.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smilefaker schrieb:Fullquote
das_mav schrieb:Und nochmal: DAS DING HAT 4GBYTE!!
Aber selbstredend verstehe ich dich vollkommen, du willst eine andere Karte weil du gelesen hast, dass die deine nur 3.5Gbyte mit dem angegebenen Tempo anspricht. Vollkommen Logisch.
Nein - denn da gibts keine.
gabbercopter schrieb:ann ich hier NICHT bestätigen meine directCU hält den takt - der trick (und das geht bei 95% aller 290/x) ist es einfach 20-31mv zu undervolten... schon hat man 7-10° weniger und damit einen stabilen takt
kistiw schrieb:recht hat er!
smilefaker schrieb:Fullquote entfernt
Bullshitkristwi schrieb:weil die einfach eine miese Technik bietet..
Bullshitkristwi schrieb:Schlechteren Treibersupport...
Bullshitkristwi schrieb:Schlechtere Software...
Viel mehr Watt verbraucht..
Schlechtere Software...
Schlechteren Treibersupport...
und auch nicht schneller ist obwohl die Specs höher liegen..
kristwi schrieb:Ja die Specs sind höher und besser aber die Performance ist es nicht
kristwi schrieb:Fullquote entfernt.
Hauptsache 512bit Speicherinterface und die 970 hat nur 224 oder weniger auf 3.5 GB ist trotzdem gleich gut und Verbraucht weniger Strom weniger Komponenten wobei dich Nvidia kosten spart..
Ja die Specs sind höher und besser aber die Performance ist es nicht!
Verbraucht weniger Strom weniger Komponenten wobei dich Nvidia kosten spart..
Tappy schrieb:NV ist neuer/moderner und daher besser. Die beiden Hersteller wechseln sich immer ab, die sind gleich gut.
Treiber und Software hat AMD aufgeholt, waren definitiv mal etwas hinterher aber nicht übertreiben.
Zumal du sehen musst, dass die 970 grad mal Mittelklasse ist.
Die wirklich guten GPU's kommen erst mit der 380x vs 980ti
kristwi schrieb:Ich will ihn nur davor abraten eine AMD Karte zu kaufen weil die einfach eine miese Technik bietet..
Schlechteren Treibersupport... Schlechtere Software... Viel mehr Watt verbraucht.. und auch nicht schneller ist obwohl die Specs höher liegen..
Falls du meinst das sie schneller ist ja in manchen und in manchen ist die 970 wieder schneller ich sehe da keinen gewinner auch bei 1440p bringt 8gb derzeit nüsse.
Nein ich arbeite nicht für Nvidia... Ich habe mir meine 970 selbst kaufen müssen.. Und auch die Stromrechnung muss ich zahlen deshalb juckt es mich schon wenn die mehr als 100 Watt mehr schluckt in Games.
Ja die Specs sind höher und besser aber die Performance ist es nicht!
Was wiederum der Grund ist für die Situation am Aktienmarkt.
kristwi schrieb:haha ja mag sein das die AMD Karten wieder besser werden müssen sie auch, sonst schaut es schlecht aus für AMD.
Ein Freund hatte mal nur Probleme mit AMD Treibern und die kamen immer viel seltener als meine Nvidia..
Sorry aber wie ist es denn jetzt?
smilefaker schrieb:Fullquote entfernt.
kristwi schrieb:Sorry aber wie ist es denn jetzt?
smilefaker schrieb:Karte einbauen, Treiber deinstallieren, Drivercleaner drüber, AMD Treiber installieren, das geht auf 10 Minuten.
Ein immenser Aufwand.
Und ob es was bringt die zu tauschen, muss der TE wissen.
Ich würde es einerseits wegen des Betruges von nvidia tun und andererseits weil die AMD Karte im Prinzip völlig gleichwertig ist.