Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Athlon 64 3500+ und 3800+ im Test: Die Nachzügler im Sockel 939
.... dann stellt doch bitte die bilder online wenn ihrs treibt.
das ist doch das mindeste, was wir aufgeklärten user von euch direkt erwarten. alles andere omakram. und von gestern. braucht sich keiner schämen. wir sind normal und tolerant. schweigsam sowieso. und ham jede eigene erfahrung auch.
Sicher eine X800 mit Referenzkühler, die da gestestet wird, oder?
Da könnte später mal ein Nachtrag gemacht werden, und dazu eine HIS Excalibur mit IceQ II Kühler verglichen werden, wäre interessant wieviel weniger Lärm die wirklich macht bei welchen Temps.
perfekt!57 schrieb:
also: "4,4% leistungszuwachs in spielen "bei einem anstieg der cpu" von 3400+ auf 3800+, das ist doch echt nicht wirklich der hit, oder?"
Das ist eher ein "Möglichst vielen schnell möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen" Scherz von AMD.
Naiv an faire Preise denkend war der 3800+ immer mein Wunschkandidat, aber für das bisschen Mehrleistung so viel Knete hmpf, ne danke, der 3800+ ist klar ein Fehlkauf zu dem Preis.
Nun ja wenn dir Hardware aller Gattungen so zuzufliegen scheint, hast du ja vielleicht gerade auch noch 2x512Mb Corsair PC3200 CL2 aus "Vor-Dual-Channel-Zeiten" rumliegen zum testen auf dem Board?
Genau den Speicher hab ich (Nov02), da war Dual Channel selbst bei Intel noch kein Thema, aber hoffe sehr den auch auf einem 939 Board weiter brauchen zu können ohne Kompatibilitätstheater, genügend schnell ist er ja immer noch als PC3200/DDR400.
Und nach ausgiebigem Betrieb nächste Woche oder so mal ein Stabilitätsbericht, ist ja sicher die Revision 1.0 von dem Board.
Von Asus kauf ich nix mehr vor mind. Rev. 1.03