AMD Athlon 64 San Diego?

Du hast vielleicht die Dicke Kohle, ich nicht... :rolleyes:

Ich hab trotzdem nicht 700€ übrig, erst recht nicht als Schüler...

900€ :freak: das wird ja immer bunter, 700 hab ich nur so geschätzt... So in dem Venice-Thread hat jetzt jemand den San Diego 4000+ für 500€ gesehen (hier )
Wann kommt nun der 3700+?

wozu eine 64bit cpu wenn OS und sämtliche software nur 32bit unterstützen?
is genauso überflüßig wie intels HT... außer wenn man 2 sehr rechen intensive software gleichzeitig laufen lässt?
bevor man sich eine 64bit cpu kauft sollte man wenigstens warten bis billy 64bit windows rausbringt, vorher macht das überhaupt keinen sinn!

DigitalD schrieb:
bevor man sich eine 64bit cpu kauft sollte man wenigstens warten bis billy 64bit windows rausbringt, vorher macht das überhaupt keinen sinn!
Ist schon draussen!
https://www.computerbase.de/2005-04/windows-xp-64-bit-in-japan-erhaeltlich/
https://www.computerbase.de/2005-04/microsoft-stellt-windows-xp-x64-und-server-vor/
https://www.computerbase.de/2005-04/windows-xp-x64-und-server-kostenlos-testen/

Edit:

Desweiteren hat der A64 mehr Leistung pro MHz als der XP. Preis und overclocking sind nicht schlecht! Und die Performance unter 32bit ist auch hervorragend? Also wieso nicht kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi,
ich möchte den FX57 San Diego haben, es dürfte nicht mehr solange dauern :rolleyes:
Da der 4000+ "fast" auch schon in den Läden ist.
Gruß Raberduck

lol woher nimmst du nur das geld :rolleyes:
okay ich ahb auch nicht wenig da ich mir 2x den opteron 252 bestellen werde, samt wakü für komplettes system und denke mal 4x SCSI 15k 3MS HDD's, aber das hält dann auch so 8monate^^ und du wechselst so oft du lustig bist^^
zur zeit einen vienc vorher inen FX..... naja jedem das seine.

Hoffe es kommt bald auch ein Opteron mit abgewandeltem San Diago kern raus!

bei alternate kostet er viel mehr. ich glaube bei alternate kostet alles mindestens 10% mehr.

Hallo Leute,

der 3700+ ist jetzt als Artikel bei geizhals gelistet, leider noch keine Anbieter :freak: .
Hat der wirklich E4-Stepping?

EDIT: Der 4000+ übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll der Preis ist aber richtig hoch :freak: , meinst du der fällt noch?

Übrigens die ersten Dualcore sind auch schon gelistet bei geizhals:
AMD 64 X2 4800+
AMD 64 X2 4600+
AMD 64 X2 4400+
AMD 64 X2 4200+

Das wird aber auch sicher noch dauern, eh es da was gibt und das ist ja auch nicht Inhalt dieses Threads.

Hat jemand Reviews über den 3700+ gefunden? (Ich hab bei google nichts gefunden)

Ich schwanke nämlich doch sehr zw. 3500+ Venice und 3700+ San Diego, und wenn der so teuer ist na dann schönen Feierabend, dann nehm ich lieber den Venice. :rolleyes:

Außer natürlich der San Diego ist das Geld was er mehr kostet auch besser. ;)

was meint ihr waere zukunftssicherer? nen 3500+ venice oder nen 3700SD?
hmm die qual der wahl :D
der SD laesst sich besser uebertakten denke ich. falls mal die leistung nicht mehr ausreichen sollte. was meint ihr? welcher waere strateisch besser?

Zurück
Oben