Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Athlon II x4 950 & GTX 1050 Ti 4gb
- Ersteller Viieper
- Erstellt am
Cerebral_Amoebe
Admiral
Ich würde erstmal den Ryzen 1300X und 16GB RAM einbauen und mit dem Netzteilkauf warten, bis eine neue Grafikkarte ansteht.
Das sollte auch ein NoName-320W-Netzteil schaffen.
Das sollte auch ein NoName-320W-Netzteil schaffen.
T
Tunarak
Gast
Und wenn du richtig auf Sparflamme bist was Geld betrifft Kauf dir einen gebrauchten ryzen 1200 für 30-35€. Wenn du dann noch den Athlon verkaufst dann hast du maximal 15-20€ oder so bezahlt aber dafür eine deutlich stärkere CPU
so habe mir jetzt einen Ryzen 1200er zugelegt mit einem Arctic lüfter hatte einen auf ebay kleinanzeigen gefunden und 2x8 gb von Bastilix beides zusammen für 100€ denke das war okay & ich muss sagen ich bin begeistert ... alles läuft jetzt komplettt flüssig habe im schnitte 180fps bei hohen einstellungen bin super zufrieden vielen dank für die ganze hilfe !!!!
& noch einen schönen sonntag allen !
& noch einen schönen sonntag allen !
Ich hoffe aber das ist kein 2133mhz oder 2400mhz RAM sondern schon schnellererViieper schrieb:2x8 gb von
Sasi Black
Admiral
14:40 Thread erstellt.
18 Uhr neue/gebrauchte CPU (AM SONNTAG) eingebaut...
ein macher xD, der nicht um den heißen brei schreibt.
das der Athlon soo bremst hät ich nicht gedacht...oder doch RAM mit verschuldet
18 Uhr neue/gebrauchte CPU (AM SONNTAG) eingebaut...
ein macher xD, der nicht um den heißen brei schreibt.
das der Athlon soo bremst hät ich nicht gedacht...oder doch RAM mit verschuldet
Sasi Black
Admiral
X4 965 ist eine 10 Jahre alte CPU....
TE hat(te) einen Athlon X4 950 ist eine 2 Jahre alte CPU auf der AM4 Plattform.
TE hat(te) einen Athlon X4 950 ist eine 2 Jahre alte CPU auf der AM4 Plattform.
Keine sorge ist ein ram mit 2666
Natürlich ein macher wenn ich will das was klappt muss ich mich auch drum kümmern ne ... also obs jetzt am RAM lag oder an der CPU kann ich zwar immer noch nicht sagfen möchte jetzt auch nicht wieder alles umbauen aber mit dem end resultat super zufrieden ... mehr als zufrieden selbst Battlefield 1 lauft bei hohen einstellungen jetzt mon konstanten 130fps also bin echt begeistert , danbke noch an alle die geholfen hatten !!
also probs da an AMD ...der ryzen 3 1200 ist zwar auch nicht das neuste und nicht das schnellste aber er tut echt sein job sehr , wirklich sehr spürbar zu merken ...und der neue ram ist auch super da habe ich echt glück geahbt , beides zusammen für 100€ war echt günstig ab und an muss man mal glück haben ne ^_^
Natürlich ein macher wenn ich will das was klappt muss ich mich auch drum kümmern ne ... also obs jetzt am RAM lag oder an der CPU kann ich zwar immer noch nicht sagfen möchte jetzt auch nicht wieder alles umbauen aber mit dem end resultat super zufrieden ... mehr als zufrieden selbst Battlefield 1 lauft bei hohen einstellungen jetzt mon konstanten 130fps also bin echt begeistert , danbke noch an alle die geholfen hatten !!
Ergänzung ()
also probs da an AMD ...der ryzen 3 1200 ist zwar auch nicht das neuste und nicht das schnellste aber er tut echt sein job sehr , wirklich sehr spürbar zu merken ...und der neue ram ist auch super da habe ich echt glück geahbt , beides zusammen für 100€ war echt günstig ab und an muss man mal glück haben ne ^_^
Cerebral_Amoebe
Admiral
Wenn es Crucial Ballistix Sport 2666 ist, könnte es sogar Dual Rank RAM sein.
Der nimmt sich leistungsmäßig nichts mit 3000er Single Rank wie dem G.Skill Aegis.
Bei dem Crucial 2666 braucht man auch kein XMP-Profil laden, der läuft sofort auf 2666 MHz.
Kannst ja mal mit CPU-Z und Typhoon Burner prüfen.
Der nimmt sich leistungsmäßig nichts mit 3000er Single Rank wie dem G.Skill Aegis.
Bei dem Crucial 2666 braucht man auch kein XMP-Profil laden, der läuft sofort auf 2666 MHz.
Kannst ja mal mit CPU-Z und Typhoon Burner prüfen.
habe 2x8gb , also ja dual der 2666er ja ich weis beides neu für um die 120-130 +versandt und wartezeit habe ich keine lust drauf gehabt zumal war der RAM er komplett verschweißt da der jenige der ihn gekauft habe nicht wusste das er kein DDR4 verwenden kann , pech für ihn glück für mich ^^
https://www.crucial.de/deu/de/bls2k...ITagPNn987QIYRABFTG92ELjwIsRoCxeMQAvD_BwE:G:s
Ergänzung ()
https://www.crucial.de/deu/de/bls2k...ITagPNn987QIYRABFTG92ELjwIsRoCxeMQAvD_BwE:G:s
Cerebral_Amoebe
Admiral
Auf jeden Fall hast Du vor dem Kauf gefragt und nicht wie manche, die kaufen und dann fragen, ob es richtig war.