AMD Athlon XP 2400 zu langsam für Internet Medienwiedergabe?

Also Windows XP bringt in meinem Fall auch ned mehr so viel wie erwartet.
Mehr als ein paar Prozentpunkte sind nich drin. aber Full Screen geht teils weder mit 480p noch 360p bei ein paar Youtube Videos ohne dass die CPU gleich auf 100% springt.

frag mich wo der TE die hohe CPU auslastung in Youbtube hat. Bei Fullscreen oder normaler Ansicht.
 
Sodala muste das Thema nochmal rausholen.

Youtube und Flash ist ne Philosphie für sich.

Hab festgestellt,

a, dass mit ner GF4MX440 zumindest unter Vista kein Hardware Rendering im Fullscreen geht (XP wird am WE getestet, vermute es liegt an den 64MB Speicher, denn wenn ich es richtig verstehe braucht die Karte min. 128 MB.)
Wenns ganz blöd ist, gehts nur mit DX9 Karten, aber da ist die Aussage auf der Adobe Seite leicht mehrdeutig, denn die reden nur von MS DX9, geh aber davon aus, dass mindestens der Graka Treiber ein DDI 9 Interface haben muss auch wen es nur eine DX pre 9 Karte ist
Auflösungen bis 480p würde ich erwarten, dass u.U. sogar unterstützt werde, wobei die unterstütze Video Wiedergabe einer GF4 MX evtl sogar besser als bei der GF4 TI ist...

b, die Anzeige der gewählten Auflösung in der der Videoleiste bei Fullscreen, nicht mit den Informationen (Rechts Maus Klick) übereinstimmt.

c, HW Decoding erst ab DX10 Karten funktioniert (evlt sogar erst 2te Gen, denn meine G80 dekodiert graede nix), wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es Aero, und/oder den IE9 unbedingt braucht.
 
Zurück
Oben