Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach auch. Kann mir jemand sagen wie ich meinen alten Athlon aufm ASUS A7N8X-E übertakten kann???
Kann ihn nicht mal 50MHz hochschrauben ohne das mein rechner nicht mehr startet.
Mist....
Na ja dachte halt da geht irgendwie was, da ich vor ner weile iner PCZeitschrift gelesen habe das sich mein asus board nicht gut takten lässt.
stimmt das eigentlich???
also ich hatte das board und die cpu selber und mehr als 200 mhz waren da net drine von daher lass die finger davon es lohnt nicht da es kaum spuerbar ist
Wie gesagt es ist relativ sinnlos. Ich habe mal was gelesen, dass wenn man 2 bestimmte Pins miteinander verbindet, (mit etwas Lötarbeit) etwas mehr drin sein soll. Ich halte es für zu risikoreich und (sags zum dritten mal) sinnlos.
Hier liegt offensichtlich ein Fehler deinerseits vor. Erst sprichst du vom XP und dann vom 64er. Klar waren die 64er gut zu OCen. Aber die XP (jedenfalls die großen) hatten doch klare Grenzen.
Aufjedenfall. Die Strukturbreite von 0,13µ war voll ausgeschöpft. Da ging nichts mehr.
Und einen Barton kann man auch garnicht mehr mit dem Bleistift-Trick unlocken.
dat iss ja eben. ich will mir noch keinen neuen kaufen.
1. keine kihle
2. warte noch auf die großen AMD Phenom
deswegen will ich aus meiner alten kiste noch rausholen
Auch ich habe versucht mit dem Multiplikator zu arbeiten was nicht ging, da er gelockt ist! Habe dann den FSB von 166 MHz auf 178MHz angehoben! Vorher lief er auf 2.166GHz und jetzt auf 2.3GHz... jetzt meine frage wie weit ich gehen KÖNNTE!
Unter anderen meine frage zwecks der Arbeitsspeicher, sollte ich da noch was ändern weil da hab ich noch nichts vorgenommen!
habe schon gelesen das man schauen sollte das der FSB und der RAM Syncron laufen sollen, wie darf man das verstehen? Wie kann ich das nachschauen bzw. testen?