Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im BIOS - "EXIT" dort steht weiter unten - "Load Setup Defaults" - dieses auswählen und mit
"Y" ( =Z) bestätigen - anschließend die Bootreihenfolge ändern - 1. DVD / 2. HDD auf der WIN ist -
Ich ba bis jetzt zwar erst einen 6000+ als 125W Version verbaut, aber der wurde auch so heiss mit dem Box Kühler. (Gehäuse mit 2x 120mm Lüfter) Insofern würde ich behaupten, dass ist normal.(und ich bin damit nicht alleine hier im Beitrag) Zu sagen ist vielleicht noch, dass besagter 6000+ trotz 67° unter Last nach wie vor seinen Dienst verrichtet, also es scheint nicht "lebensbedrohlich" zu sein
Das Biosupdate konnte ja auch nix bringen wenn die Cpu schon richtig im alten Bios erkannt wurde .
Es liegt auf jeden Fall am Kühler vor allem weil er mit Sicherheit zu wenig Gehäuselüfter drin hat für ein Boxed Kühler also bringt es nur was wenn man ein besseren Kühler einbaut.