Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der schaftt nichtmal 210mhz so ne schwankung gibt es betimmt net oda ?
ich habe bereits geschrieben das ich ne med+ end (2008) graka habe die vom cpu limitiert wird.. das gibt mir 30 % mehr JA! hab meherer pcs gesehen wo das so war.. bin hier net zum diskutieren..
Rofl, das wird ja immer geiler hier... jetzt sind die erzielten Ergebnisse schon vom Betriebssystem abhängig? Nicht vergessen, bei Mondschein braucht man 1 Volt weniger Spannung!
Rofl, das wird ja immer geiler hier... jetzt sind die erzielten Ergebnisse schon vom Betriebssystem abhängig? Nicht vergessen, bei Mondschein braucht man 1 Volt weniger Spannung!
Ja sind sie. unter 32bit geht mehr als unter 64bit. konnte drei Opteron 165 und einen 170er nicht um die Burg mit 2800 MHz betreiben mit Vista x64, WinXP 32bit lief drauf optimal. Lieber mal die finger still halten, wenn man keine Ahnung hat.
Also das mit xp32 und vista 64 kann nur ein problem bei dir gewesen sein hab auch alles durch und das ist egal ob 32 oder 64 bit und ja ich Takte den auch immer sehr gut.
Das Board unterstützt maximal 95Watt CPUs. Ich glaube kaum, das die Spannungsversorgung hier groß dimensioniert wurde. Wenn mit der Standardspannung nix zu machen ist, weil das Board einfach abschliesst, dann würde ich nicht zusätzlich mehr Spannung für die Stabilität empfehlen.
Wie auch hier ist CPU, Board und RAM entscheidend für positive Übertaktungsergebnisse.
Du willst jetzt hier ernsthaft behaupten, dass das OS die Übertaktungsergebnisse beinflusst? Das ist absoluter Schwachsinn. Entweder das Board bzw. die CPU sind in der Lage, den Takt stabil halten zu können, oder eben nicht, das OS hat damit rein garnichts zu tun. Denk da doch mal drüber nach.
Lieber mal die finger still halten, wenn man keine Ahnung hat.
danke matze6989 ich habe erstmal auf 1.3 v erhöht also 0,5 übernormal endspannung jetzt keine fehler bei prime mit 215 mhz chipset ) hatte immer angst das er abpfeift bei 1.3 wie hoch darf die temp werden? 55 oder im interval von 55-72