Tja, und wieder hast du den Beitrag nicht gelesen, ich gebs auf.... hättest du nämlich ihn gelesen, würdest du auf die dort gebrachten Beispiele eingehen und versuchen diese zu wiederlegen. Stattdessen verziehst du dich auf billige und abgedroschene Allgemeinplätze ohne zu argumentieren
Ich bilde mir im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung und übernehme sie nicht von einem Blog
Für den Satz gäbe es in Deutsch ein Mangelhaft für Phrasen dreschen.
Dann kommt wieder dieses tolle Wort
Einfach im Zusammenhang mit einer Behauptung, kein Link, kein Nachweis, gar nichts. Deine Behauptung ist halt einfach mal
Wie du außerdem die Bevorzugung Intels herausrechnen willst, wenn du gar nicht weißt wie hoch diese ist, kann ich mir auch nicht erklären. Mann kann höchstens alles rauslassen was irgendwie Intel bevorteilt, sei es durch einen Intel Compiler, Featuresets die ignoriert werden oder Anwendung die grundsätzlich speziell für Intel Entwickelt und Optimiert wurden. Was dann übrig bleibt zeigt wenn überhaupt dann einen Vorteil für den Phenom. Siehe MPEG 2, WinRar, Nero recode, WMV
Achso, bei Crysis ist der Q6600 natürlich 18% schneller als der 9750, erreicht dort 96,5 fps. Das muß man natürlich einrechnen, weil das ist ja wichtig, weil sonst Crysis ja CPU limitiert ist... rofl
Das einzigste was man Intel zugute halten kann ist, das sie aufgrund ihrere Marktmacht die Softwarehersteller dazu bringen, entweder gleich den Intelcompiler zu nutzen oder die Programme zuerst auf Intel Prozessoren zu optimieren. Davon hat der Intelkunde natürlich Vorteile.
Achso, den Q6600 gibts ab 135 Euro, der 9950 BE kostet nur noch 142 Euro. Welcher Prozessor da das besser Preis Leistungsverhältnis hat, sollte klar sein.
|MELVIN| schrieb:
(Mathe halt, kannst du wohl nicht?).
MA LK 13 Punkte Zentralabi, Mathe 1 und 2 Studium, reicht das oder soll ich dir noch schnell ne PDGL ausrechnen oder vielleicht nen Fluß durch ne Fläche bzw. Zirkulation längs des Randes nach Stokes im Raum? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)