News AMD bringt Applet für die Logitech G15-Tastatur

Jop,

Die Volt Angabe ist auch falsch ;) einfach den Standart Vcore die der Prozzi haben sollte eingetragen ;)
-> 1.35V dabei läuft er bei 1.15 V ;)´

Gruß
Max

Was bringt der schwachsinn denn bitte? Muss ich während dem zocken nachsehen was fürn prozessor ich nochmal verbaut habe? Wenn mich irgendwelche daten interessieren dann kann ich die wunderschön auf meinem 19"tft ansehen.

Die Idee ist nicht schlecht, aber leider die Umsetzung wohl mangelhaft.
Ich warte ja auf ein Teil von Intel :D

Wenn ich eins haben will, dann mach ich mir mit LCD-Studio eins. Da kann ich ganz einfach alles reinpacken was ich haben will. Und die Werte stimmen dann auch, da sie von speedfan kommen, jedenfalls sind sie viel besser als die AMD-Werte...

Selbst das Standart-Appelt von Logitech für die Lastzustände und den RAM-Verbrauch ;-)

LCD-Studio ist nicht schlecht, aber Standalone Appelts sind praktischer, "EzLCD System Monitor" braucht nur Speedfan und zeigt euch danach ordentlich Daten an !

Naja das nur Standardwerte angezeigt werden wundert micht ehrlich gesagt nicht. Die Standardsoftware von Q&C zeigt bei mir trotz 2,5GHz auch noch 1,8GHz an :-). Glaub ich zumindest, dass es so war (lange nicht mehr drauf gehabt)

Naja, da hat halt AMD einen Ferialpraktikanten 2 tge lang beschäftigt, mal so ein teil zu programieren, aber mal ehrlich, für mich gibt es kaum einen grund dauernd über die aktuelle Taktrate und L2 chache meiner CPU informiert zu werden! :rolleyes:

FragMaster.nsn schrieb:
So ein Tastatur Display ist so nützlich wie ein zweiter Monitor im Keller... Gleiches gilt für sämtliche seltsamen Displayanbauten am Computer. Den Firlefanz spare ich mir lieber und stelle mir 2 TFTs hin auf denen von mir aus die ganze Zeit Statuskrempel angezeigt wird... :P

Deine Meinung! Ich persönlich finde es absolut hilfreich, wenn ich z.B. während eines WoW-Raid im Display sehen kann, wer gerade im Teamspeak spricht oder wer den Channel betritt/verläßt. Bei 40 Leuten kann ich nämlich nicht jeden an der Stimme erkennen.
Ich habe auch keine Lust mit Fenstermodus oder Overlay-Addons zu arbeiten.
Und extra für so Sachen einen 2. Monitor aufzustellen finde ich ebenfalls sinnfrei, ich darf gerade dieses Jahr wieder 200€ Strom nachzahlen wegen meiner Hardwareausstattung :D .
Desweiteren ist das Display ein Zusatzfeature, die G15 ist auch ohne das eine prima Tastatur.

Es gibt sicher Appletts die weniger nützlich bis sinnlos sind. Aber das stellt nicht den grundsätzlichen Nutzen eines Tastaturdisplays in Frage. Wer es braucht soll sich freuen das er sowas hat, wer es nicht braucht kann sich freuen daß er Geld gespart hat. Obwohl einen 2. TFT aufzustellen sicher teurer ist, wenn man ihn "nur" für Statusinfos braucht :evillol:
Außerdem wird niemand gezwungen die G15 zu kaufen oder ein Applet zu installieren :D .

Zurück zum Thema: Bei diesem Applet sehe ich aber auch nur dann einen Sinn, wenn es wirklich die aktuellen Daten anzeigt. Was meine CPU standardmäßig kann weiss ich auswendig, aber aktuelle Spannungen, Taktraten etc wären schon interessant. Ich werde es heute mal testen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die g15 und ich bin echt sehr zufrieden !wowo unterstützung leider erst ab patch 1.11 + leider ist css nicht dabei finde ich schade aber warten was noch kommt aber sonst sag ich

buy it and try it :evillol:

Zurück
Oben