Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@WarumAuchNicht, wenn deine Sig. aktuell ist wundert mich das eigentlich garnicht das "so gut wie nicht mehr spielbar" sich nach der Installation in "gar nicht mehr spielbar" geändert hatt o_O (AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition,GeCube ATI HD 3870 GDDR4 OC-Edition) mit der Sig wirst du glaube ich bei sehr vielen wenn nicht fast allen aktuellen Games Schwierigkeiten bekommen(außer vieleicht bei CoD - MW3)
Hm... Eigentlich gar nicht. Kann fast alle Spiele (z.B. NBA2k11, Metro33, Fallout, Hard Reset, Duke Nukem) auf 1440x900 mit hohen oder max. Details zocken. Klar bei Crysis z.B. muss man Kompromisse eingehen. Die Konsolen sind ja auch nicht viel potenter, deswegen wunderte mich der derbe Einbruch schon.
naja bei Duke Nukem u. Hard Reset braucht man nicht soviel sagen/schreiben,bei Metro33 und Fallout...ist schon was anderes(sind aber auch nicht mehr wirklich aktuell) wenn de aber an Crysis2(mit DX11) und Battlefield 3 und es kommen ja noch einige... :-) ich würde da anfangen 'n wenig upzudaten!
Mit dem neuen 11.10 Preview 2 läuft es bei mir flüssig. Das einzige was noch nervt ist das plötzliche erscheinen von Texturen und die Mausbeschleunigung in den Menüs.