ToniMacaroni
Captain
Jo, das müsste wirklich geklärt werden.Envoy schrieb:Gibt es den Performance zuwachs der R9 390 nun auch bei der R9 290? Oder bleibt das Wunschdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das müsste wirklich geklärt werden.Envoy schrieb:Gibt es den Performance zuwachs der R9 390 nun auch bei der R9 290? Oder bleibt das Wunschdenken?
mooks schrieb:ist bei mir auch so unter w10.
ich habs jedoch geschafft indem ich mit ald+tab ein paar mal hin und her gewechselt bin, so bekommt man immer wieder ein paar frames und kann auf fenstermodus umstellen. (nicht vollbildfenster das buggt auch)
da bei mri vsr auf meiner 290er nicht mehr verfügbar ist werd ich denke mal wieder wechseln auf den älteren treiber
Iscaran schrieb:EDIT:@all bei welchen VSR scheinbar nicht im Treiber auftaucht...habt ihr ggf. BETA treiber benutzt vorher ?
Und diesen NICHT erst deinstalliert sondern den neuen WHQL einfach drübergebügelt ?
Oder evtl. "Tools" welche mit dem Treiber spielen ? (Afterburner etc.)
Diese tools müssen ggf. vor dem update runter und danach wieder frisch drauf.
Man kann mit CRU (Custom Resolution Utility) die Hertzzahl erhöhen und ja, das funktioniert dann auch mit VSR.derfledderer schrieb:Wie kann man eigentlich das fps cap in VSR eliminieren? Hab 2 75Hz Monitore, aber mit VSR sind die auf 60 begrenzt. Weiß einer wieso das so ist? Ist bei meiner 9600GT nicht so.
PS war auf einer R9 290
Luccabrasi schrieb:Wieder mal typisch AMD, auf einigen Karten gibt es den VSR Eintrag und auf anderen nicht. Da wird dann noch ein Hotfix kommen.......
R O G E R schrieb:Leider wurde die HD5xxx Reihe rausgenommen
Gibt es eigentlich einen offiziellen Treiber für HD5xxx und Win 10?
R O G E R schrieb:Leider wurde die HD5xxx Reihe rausgenommen
Gibt es eigentlich einen offiziellen Treiber für HD5xxx und Win 10?
Dieses VSR brauche ich garnicht
Buki80 schrieb:
NeverNice schrieb:Wirklich sonderlich neu find ich das nun aber nicht. Bei Nvidia konnte man das schon seit Jahren selbst einstellen!
wurmi00 schrieb:Sonst lass ich den alten 15.15 oben weil mit dem momentan alles wunderbar läuft.
MaLow17 schrieb:Hä? Laut CB und AMDs Changelog wird sowohl die ATI Radeon™ HD 5000 Series als auch die ATI Mobility Radeon™ HD 5000 Series unter den Betriebssystemen Windows 7, 8.1 und 10 ganz klar unterstützt.
gabbercopter schrieb:Kurzfassung : deine GPU rechnet das bild in einer höheren auflösung aus ( zb 2k HD) und rechnet das dann wieder auf deine native bildschirm auflösung runter so das dein monitor sie anzeigen kann-
was bewirkt das ? : es ist wie ein antialeasing nur wesentlich besser ( sprich mit aktivierten VSR kann man meist die "ingame" AA sachen aus machen