- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 350
@-Mr.X- Hättest mal alles in ruhe lesen sollen. Den PCI Treiber jetzt über den Geräte Manager installieren.
Hier nochmal eine Lösung vom AMD Support. Soll wohl am Antivirus Programm liegen?! @Robo32 Kannst du dir das vorstellen? Ich habe den Bitdefender ja soweit ausgeschaltet, wobei ich das aber nicht glaube, weil man den irgendwie nicht richtig ausschalten/beenden kann.
"In Ihrem DxDiag sind die Chipset Treiber soweit geupdated mit der Version Nr. 1.00.0000.0080. In Ihrem Install Log sind Einträge von: AMD PCI Driver -- Error 1309. Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Anti Virus Programm oder der Windows Denfender die Installation des AMD PCI Treibers verhindert. Ich würde Ihnen da empfehlen alle Programme vor der Installation zu schließen und auch als Administrator eingeloggt zu sein. Deaktivieren Sie bitte Anti-Viren Programme und versuchen Sie die Installation erneut. Hier finden Sie weitere Informationen: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/chipset-install#faq-Potential-Errors-and-Solutions"
Hier nochmal eine Lösung vom AMD Support. Soll wohl am Antivirus Programm liegen?! @Robo32 Kannst du dir das vorstellen? Ich habe den Bitdefender ja soweit ausgeschaltet, wobei ich das aber nicht glaube, weil man den irgendwie nicht richtig ausschalten/beenden kann.
"In Ihrem DxDiag sind die Chipset Treiber soweit geupdated mit der Version Nr. 1.00.0000.0080. In Ihrem Install Log sind Einträge von: AMD PCI Driver -- Error 1309. Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Anti Virus Programm oder der Windows Denfender die Installation des AMD PCI Treibers verhindert. Ich würde Ihnen da empfehlen alle Programme vor der Installation zu schließen und auch als Administrator eingeloggt zu sein. Deaktivieren Sie bitte Anti-Viren Programme und versuchen Sie die Installation erneut. Hier finden Sie weitere Informationen: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/chipset-install#faq-Potential-Errors-and-Solutions"