Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Combat Crate: Ryzen 1 + Radeon RX 580 + B350-Mainboard im Paket
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: AMD Combat Crate: Ryzen 1 + Radeon RX 580 + B350-Mainboard im Paket
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das kommt leider etwa spät denn selbst in den USA entspannen sich die Preise wieder vor einem halben Jahre wäre das ein Killer Bundle gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson
Lt. Commander
hardware-lootboxen!!!1111 ich wusste dass das kommt! REEEEEEEEEE!
spass beiseite, ist zwar ne box aber man weiss ja vorher was drin ist
spass beiseite, ist zwar ne box aber man weiss ja vorher was drin ist
L
Luke S. Walker
Gast
Bei den Preisen kann man auch gleich zu Caseking und sich bei dem King Mod Aufrüstbundle übers Ohr hauen lassen
Ryzen 2700X + B350 Tomahawk = 489,90€
Abgesehen das ein altes Board mit neuer CPU als "perfekter Einstieg" beworben wird und man mal die Preise im gleichen Shop einzeln prüft
Ryzen 2700X - 319€
B350 Tomahawk - 99,90€
Bei solchen Bundles sollte man immer vorher die Preise der Einzelkomponenten untersuchen
Abgesehen das ein altes Board mit neuer CPU als "perfekter Einstieg" beworben wird und man mal die Preise im gleichen Shop einzeln prüft
Ryzen 2700X - 319€
B350 Tomahawk - 99,90€
Bei solchen Bundles sollte man immer vorher die Preise der Einzelkomponenten untersuchen
KCX
Commodore
Luke S. Walker schrieb:Bei den Preisen kann man auch gleich zu Caseking und sich bei dem King Mod Aufrüstbundle übers Ohr hauen lassen
Ryzen 2700X - 319€
B350 Tomahawk - 99,90€
Bin bestimmt kein Caseking Fan, aber deine Aussage ist schlicht falsch. Ich sehe 409,90 €
https://www.caseking.de/king-mod-aufruest-bundle-am4-mainboard-und-amd-ryzen-7-2700x-mbbu-316.html
teufelernie
Commander
Celinna schrieb:wirklich ein bischen teuer , 100 Dollar sollten da runter pro Paket
Warte mal zwei Wochen+, dann hast du beim großen -160 und beim kleinen -120 US-$
Der Abzugspreise wäre dann ein guter Deal, FALLS da mehr als zwei Jahre Garantie drauf wäre.
der Unzensierte
Vice Admiral
Die Idee hat Charme, da hat jemand beim so oft failenden AMD-Marketing mal eine schöne Idee gehabt. Der Preis ist möglicherweise UVP und noch nicht final.
Grob kalkuliert komme ich mit einzelnen Komponenten und dem 1700 (240 + 87 + 320) auf 647€ - da muss noch was passieren.
Grob kalkuliert komme ich mit einzelnen Komponenten und dem 1700 (240 + 87 + 320) auf 647€ - da muss noch was passieren.
Zuletzt bearbeitet:
_vicious_
Lt. Commander
man kanns einem ja nicht recht machen. bei intel wäre das getue sicher anders.mambokurt schrieb:
ernsthaft?
Pure Existenz
Banned
Viel zu teuer. Da lockt man in Deutschland niemand vor...
Es soll ja auch ein "Abverkauf" sein...
500.- und das Paket geht weg ;-)
Es soll ja auch ein "Abverkauf" sein...
500.- und das Paket geht weg ;-)
pipip
Fleet Admiral
HerrRossi schrieb:wegen GPP
Eine kurze Frage, ist das Bundle fürs "GAMING" gedacht ?
Ich hätte lieber ein Asus Bundle, aber es gibt ja keine ASUS AMD Grafikkarten mehr Schade.
psYcho-edgE
Admiral
robertsonson schrieb:hardware-lootboxen!!!1111 ich wusste dass das kommt! REEEEEEEEEE!
Wette das war EAs Idee
M
mambokurt
Gast
_vicious_ schrieb:man kanns einem ja nicht recht machen. bei intel wäre das getue sicher anders.
ernsthaft?
Wenn Intel jetzt 7700k + olle Boards in einen Karton steckt und mir das 0€ unter Straßenpreis andrehen wöllte fände ich das natürlich viel besser weil das Logo so schön blau ist. Außerdem ist Intel schließlich hohe Performanz gepaart mit echter Ingenieurskunst, nicht so wie bei Amd wo die Cpus im Hinterhof aus Metallschrott mit Steinen gedengelt werden.
Ne mal im Ernst, wenn der Preis stimmt ok, aber nachdem Ryzen 2 draussen ist müssen sie das 'alte Kram' schon etwas schmackhaft machen über den Preis...