News AMD Combat Crate: Ryzen 1 + Radeon RX 580 + B350-Mainboard im Paket

Bei "all you need to game" hätte ich schon RAM im Paket erwartet.
Ansonsten gute Aktion

Das kommt leider etwa spät denn selbst in den USA entspannen sich die Preise wieder vor einem halben Jahre wäre das ein Killer Bundle gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
hardware-lootboxen!!!1111 ich wusste dass das kommt! REEEEEEEEEE! :D

spass beiseite, ist zwar ne box aber man weiss ja vorher was drin ist :p

Gibt es Benchmarks vom r1 @ r2 Mainboard (470)? Der 1600x ist schon eine Preisleistungs Bombe auch heute noch mMn.

Bei den Preisen kann man auch gleich zu Caseking und sich bei dem King Mod Aufrüstbundle übers Ohr hauen lassen

Ryzen 2700X + B350 Tomahawk = 489,90€

Abgesehen das ein altes Board mit neuer CPU als "perfekter Einstieg" beworben wird und man mal die Preise im gleichen Shop einzeln prüft

Ryzen 2700X - 319€
B350 Tomahawk - 99,90€

Bei solchen Bundles sollte man immer vorher die Preise der Einzelkomponenten untersuchen

Luke S. Walker schrieb:
Bei den Preisen kann man auch gleich zu Caseking und sich bei dem King Mod Aufrüstbundle übers Ohr hauen lassen

Ryzen 2700X + B350 Tomahawk = 489,90€

Abgesehen das ein altes Board mit neuer CPU als "perfekter Einstieg" beworben wird und man mal die Preise im gleichen Shop einzeln prüft

Ryzen 2700X - 319€
B350 Tomahawk - 99,90€

Bei solchen Bundles sollte man immer vorher die Preise der Einzelkomponenten untersuchen

Bin bestimmt kein Caseking Fan, aber deine Aussage ist schlicht falsch. Ich sehe 409,90 €

https://www.caseking.de/king-mod-aufruest-bundle-am4-mainboard-und-amd-ryzen-7-2700x-mbbu-316.html

Celinna schrieb:
wirklich ein bischen teuer , 100 Dollar sollten da runter pro Paket

Warte mal zwei Wochen+, dann hast du beim großen -160 und beim kleinen -120 US-$
Der Abzugspreise wäre dann ein guter Deal, FALLS da mehr als zwei Jahre Garantie drauf wäre.

Die Idee hat Charme, da hat jemand beim so oft failenden AMD-Marketing mal eine schöne Idee gehabt. Der Preis ist möglicherweise UVP und noch nicht final.

Grob kalkuliert komme ich mit einzelnen Komponenten und dem 1700 (240 + 87 + 320) auf 647€ - da muss noch was passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gut, wird durch den Armor-Kühler bei den GPUs aber wieder zunichte gemacht. MSI ist wegen GPP sowieso keine Alternative mehr für einen AMD-Kunden. Warum macht AMD die Aktion nicht zusammen mit Asrock?

Viel zu teuer. Da lockt man in Deutschland niemand vor...
Es soll ja auch ein "Abverkauf" sein...
500.- und das Paket geht weg ;-)

550 für das kleinere und 600 für das grössere wenn sie wirklich Gamern was gutes tun wollen.

Aber die kriegen auch das teuer an den Mann (Sammler etc).

HerrRossi schrieb:

Eine kurze Frage, ist das Bundle fürs "GAMING" gedacht ?

Ich hätte lieber ein Asus Bundle, aber es gibt ja keine ASUS AMD Grafikkarten mehr :o Schade.

Jeder der sich jetzt noch nen 1000er Ryzen holt ist doof.
Die Aktion kommt 2-3 Monate zu spät.

Zu Mining Spitzenzeit vor letzten Winter hätten sie die Pakete AMD aus den Händen gerissen. Jetzt wo Ryzen 2000er am Markt ist und die Graka Preise sich stabilisieren leider seehr spät. Naja der Preis wird’s richten.

_vicious_ schrieb:
man kanns einem ja nicht recht machen. bei intel wäre das getue sicher anders.
ernsthaft?

Wenn Intel jetzt 7700k + olle Boards in einen Karton steckt und mir das 0€ unter Straßenpreis andrehen wöllte fände ich das natürlich viel besser weil das Logo so schön blau ist. Außerdem ist Intel schließlich hohe Performanz gepaart mit echter Ingenieurskunst, nicht so wie bei Amd wo die Cpus im Hinterhof aus Metallschrott mit Steinen gedengelt werden. :D

Ne mal im Ernst, wenn der Preis stimmt ok, aber nachdem Ryzen 2 draussen ist müssen sie das 'alte Kram' schon etwas schmackhaft machen über den Preis...

Zurück
Oben