Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht ja mächtig die Post ab, freut mich!
Wir können den Rechner zurückgeben. Danke für die Aufklärung. Vorher besser informieren ist jetzt die Devise.
Wir haben nun ein i7-System gekauft und zusätzlich ein System mit einem AMD Ryzen Threadripper 16 Kern Prozessor, der als reine Render-Maschine dienen soll.
Wozu ein i7 - gab es keine normalen Ryzensysteme mehr ?
Welcher Ryzen TR ist es denn geworden - einer der kleineren oder eines der Schlachtschiffe mit massig Kernen ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hat aber auch noch nix zu sagen. Hatte von MMOGA mal eine Kaspersky Lizenz. Die lies sich auch aktivieren und machte alles was sie sollte.
Ich musste / wollte ( das weiß ich nicht mehr) den PC neu aufsetzten und wollte dann Kaspersky wieder aktivieren. Was nicht ging.
Anfrage bei Kaspersky; Antwort, das ist ein Key für (ich glaube es war) Südafrika. der lässt sich in D nicht aktivieren. Warum es beim ersten mal geklappt hat ... konnte man mir auch nicht sagen.
Also bei MMOGA angefragt, und die sagten, na, 14 Tage sind rum, und einmal ließ er sich ja aktivieren, der Rest interessiert sie nicht.
Solche Keys sind also immer mit Vorsicht zu genießen.
Für Privatvergnügen kann man das ja alles machen und muss jeder für sich entscheiden. Für den gewerblichen Einsatz sind nicht 100% korrekt lizenzierte Geschichten jedenfalls keine Option.
Verkäufer aus Chemnitz/Sachsen.... Rest wie Richtigkeit der Aussage, mögliches oder gewünschtes Käuferklientel usw. darf sich jeder selber ne Vorstellung davon machen
Einfach nur eine dumme Aussage zum Trollen.....Aber ich sehe ja St.Pauli-alles klar.Wie sich diese Leute in der alten Försterei benommen haben..........