AMD CPU bringt keine volle Leistung

Das kann doch echt nicht sein, dass dieser PC(Ich will es gar nicht so nennen) auf eBay 31mal verkauft wurde oder ?_?

@TS Ich hoffe du kannst diese Kisten rückabwickeln und dann die Kaufberatung hier nutzen.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: alexx_pcfreak
Hier geht ja mächtig die Post ab, freut mich!
Wir können den Rechner zurückgeben. Danke für die Aufklärung. Vorher besser informieren ist jetzt die Devise.
Wir haben nun ein i7-System gekauft und zusätzlich ein System mit einem AMD Ryzen Threadripper 16 Kern Prozessor, der als reine Render-Maschine dienen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: alexx_pcfreak, Stuxi und species_0001
Wozu ein i7 - gab es keine normalen Ryzensysteme mehr ?
Welcher Ryzen TR ist es denn geworden - einer der kleineren oder eines der Schlachtschiffe mit massig Kernen ?

würde ich auch von ausgehen das der eine Prüfung von MS nicht übersteht. So richtig legal sind MMOGA Keys nicht immer

Ich hab nen Retail Key bekommen, das reicht mir.

hat aber auch noch nix zu sagen. Hatte von MMOGA mal eine Kaspersky Lizenz. Die lies sich auch aktivieren und machte alles was sie sollte.

Ich musste / wollte ( das weiß ich nicht mehr) den PC neu aufsetzten und wollte dann Kaspersky wieder aktivieren. Was nicht ging.
Anfrage bei Kaspersky; Antwort, das ist ein Key für (ich glaube es war) Südafrika. der lässt sich in D nicht aktivieren. Warum es beim ersten mal geklappt hat ... konnte man mir auch nicht sagen.

Also bei MMOGA angefragt, und die sagten, na, 14 Tage sind rum, und einmal ließ er sich ja aktivieren, der Rest interessiert sie nicht.

Solche Keys sind also immer mit Vorsicht zu genießen.

GraueZelle schrieb:
Verkäufer aus Chemnitz/Sachsen.... Rest wie Richtigkeit der Aussage, mögliches oder gewünschtes Käuferklientel usw. darf sich jeder selber ne Vorstellung davon machen :D
Einfach nur eine dumme Aussage zum Trollen.....Aber ich sehe ja St.Pauli-alles klar.Wie sich diese Leute in der alten Försterei benommen haben..........

@MP42 Und das war nun besser?
763424

Zurück
Oben