@rumpeLson: Erklärt das, dass 16 Kerne anzeigen, dass sie ausgelastet sind?
Während nicht ein Prozess wirklich Last zu erzeugen scheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so wäre würde die Cpu aber auch nich mit 4,18 Ghz takten wie im Taskmanager Screenshot ersichtlich.rumpeLson schrieb:Sofern die CPU dauerhaft im thermischen Limit läuft, dürfte das die Probleme durchaus erklären können.
Hoffe mit Plattmachen der Partitionentollertyp schrieb:Wie bist du beim Neuinstallieren vorgegangen?
Klingt für mich nach mehr als nur Zurücksetzen.the__sean schrieb:Da ich den PC neu aufgesetzt hab also Neues Windows
Ich dachte daran, dass die CPU maximal throtteln könnte und dann bereits durch die normalen Hintergrundprozesse zu 100% ausgelastet wird.tollertyp schrieb:@rumpeLson: Erklärt das, dass 16 Kerne anzeigen, dass sie ausgelastet sind?
Und wieder nichts darüber, wie du dein Windows genau installiert hast und auch nicht zur Quelle des Windows usw...the__sean schrieb:Windows habe ich über einen 16GB USB Stick direkt im Bios aufgesetzt