Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe einen AMD Athlon x3 450 ... sobald ich irgendwelche Games Spiele.. oder irgendwas im Internet mache dreht der Lüfter immer auf und ist sehr sehr laut... ist zwar alles bekannt von AMD... aber ich habe auch gelesen man kann im BIOS irgendwas mit der Lüfter-Regelung einstellen... ich habe mal ein Screen vom BIOS gemacht... muss ich da was umstellen? VG
i.d.R. unter Hardware Monitor... trotzdem hat es nen Grund warum der Lüfter so aufdreht, ich würde dir gleich zu einem neuen Kühler für wenige € raten, dann hast du Ruhe..
Die originalen Kühler sind in der Regel alle unter last recht laut (egal ob Intel oder AMD). Ältere CPUs bringt dann auch schon mal ein Browser mit ein paar Flash Anwendungen ins Schwitzen
Bevor du einen neuen Kühler kaufst kannst du ja erst mal deine Temperaturen auslesen, wenn sie noch im grünen Bereich sind kannst du den Lüfter langsamer drehen lassen. Wenn der Rechner schon etwas älter und verstaubt ist lohnt es sich auf jeden Fall den CPU Kühler mal vom staub zu befreien
Okay, dann kommt noch eine Auswahl mit "Fast-Middi-Slow" was soll ich davon nehmen? Habe jetzt einfach mal Middi genommen, ist schon deutlich leiser.. kann ich aber auch slow nehmen? Oder wird der dann nicht genug gekühlt=