DerEchteChris
Cadet 2nd Year
Hallo, ich möchte 3 Monitore an meine R7750 Core Edition anschließen, ich habe bereits einen Displayport adapter, ich wollte fragen ob es möglich ist einen Hdmi Kabel + DVI Kabel (Anschluss) und output ist Hdmi + Displayport Adapter mit DVI anschluss zu benutzen, nur am adapter habe ich für den DVI anschluss noch einen DVI adapter (VGA) genommen also einen adapter für den adapter und habe die jetzt an den Pc angeschlossen. Nur es werden mir nur 2 Bildschirme angezeigt
Nochmal genauer, ich habe :
DVI kabel mit einem HDMI output um die an meinem monitor anschließen zu können.
Einen Displayport Adapter für die Grafikkarte um einen 3ten Monitor anschließen zu können.
Einen Normalen HDMI Kabel.
Einen VGA Kabel + Adapter um VGA an DVI anschließen zu können.
Die 2te frage ist jetzt ob ich mir einen DVI kabel mit einem HDMI output zu hohlen.
Dann hätte ich ein Setup mit : DVI (HDMI output) x2 & HDMI Kabel, denn soweit ich das jetzt so gelesen habe sollte es dann funktionieren
Nochmal genauer, ich habe :
DVI kabel mit einem HDMI output um die an meinem monitor anschließen zu können.
Einen Displayport Adapter für die Grafikkarte um einen 3ten Monitor anschließen zu können.
Einen Normalen HDMI Kabel.
Einen VGA Kabel + Adapter um VGA an DVI anschließen zu können.
Die 2te frage ist jetzt ob ich mir einen DVI kabel mit einem HDMI output zu hohlen.
Dann hätte ich ein Setup mit : DVI (HDMI output) x2 & HDMI Kabel, denn soweit ich das jetzt so gelesen habe sollte es dann funktionieren
Zuletzt bearbeitet: