AMD FreeSync bei 3 Monitoren Setup und NVidia Graka

GERminumus schrieb:
Oder meinst du im Desktopbetrieb, wo alle Monitore mit unterschiedlichen Hz laufen?

ich dupliziere den monitor und zocke auf meinem asus auf fhd mit 144Hz und auf meinem 24 zoll auf fhd läuft irgendwas anderes mit 60Hz.
und das im randlosen fenster modus.

HisN schrieb:
D.h. die Meldungen von den Leuten die Probleme haben, sind erfunden?

ich behaupte ja nicht, dass es nicht zu problemen kommen kann.
wie diese probleme zustande kommen ist eine andre frage. und mich betreffen diese probleme nicht.
somit kann ich sagen, dass es funktioniert.

Andybmf schrieb:
ich dupliziere den monitor und zocke auf meinem asus auf fhd mit 144Hz und auf meinem 24 zoll auf fhd läuft irgendwas anderes mit 60Hz.
und das im randlosen fenster modus.
Das ging bei mir nicht, vielleicht lag es daran, das der kleine Dell 24" 1080p mit HDMI [hatte kein DP!] angeschlossen war und der Asus 27" 1440p über DP. Aber es war nicht möglich beide gleichzeitig zu nutzen mit unterschiedlicher Hz Zahl!

Andybmf schrieb:
ich behaupte ja nicht, dass es nicht zu problemen kommen kann.
wie diese probleme zustande kommen ist eine andre frage. und mich betreffen diese probleme nicht.
somit kann ich sagen, dass es funktioniert.

Gerade hat sich das aber ganz anders angehört. Warum das Kraftwort wenn es denn doch sein könnte? Du stellst es so dar, als würde es keine Probleme geben.

Andybmf schrieb:
völliger quatsch. habe auch einen 144er und einen 60er lief/ läuft alles ohne probleme. einmal im treiber eingestellt und gut ist.

Postman schrieb:
Einen großen Monitor.... und man hat nur ein Problem, dass die Grafikkarte zu schwach sein könnte.

"Nur" ist gut, das ist doch schon ein wesentliches Problem. Es ist doch clever, zum Spielen auf FullHD zu setzen. Wer gibt schon 1200 € für eine Grafikkarte aus?

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Gerade hat sich das aber ganz anders angehört.

dann hast du da etwas reininterpretiert. ich habe lediglich auf das "geht nicht" geantwortet.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Warum das Kraftwort

und sollte sich jemand wegen des "kraftwortes: völliger quatsch" angegriffen fühlen, entschuldige ich mich in aller form hierfür.
mir liegt es fern hier leute zu beleidigen oder anzugreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ameise2, Postman und GERmaximus
Dann habe ich das wohl missverstanden :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Postman schrieb:
Warum kauft man 3 x 24 Zoll neu trotz den vielen Problemstellungen?
Ich kapiere es nicht.

Einen großen Monitor und gut ist ... und man hat nur ein Problem, dass die Grafikkarte zu schwach sein könnte.

Ein Monitor ist mir zuwenig, ich benötige mindestens 2 für zb Streamen oder Videoschnitt etc.

Habe auf 2x 27 Zoll Monitore auch schon überlegt, wäre das die bessere wahl?

Ein 40" UHD und den alten behalten :-)

Anko. schrieb:
Ein Monitor ist mir zuwenig, ich benötige mindestens 2 für zb Streamen oder Videoschnitt etc.

Habe auf 2x 27 Zoll Monitore auch schon überlegt, wäre das die bessere wahl?

Wäre der 43er nichts für dich, kompakt alles in einem, aber den kann man sogar bei Bedarf auf 4 einzelne Monitore bzw. Eingangsquellen splitten. Der Preis war vor kurzem noch auf 499 EUR: Klick

Der ist zudem auch Spiele tauglich.

Anhänge

• LG 43UD79-B.jpg
    LG 43UD79-B.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 216
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Postman schrieb:
Wäre der 43er nichts für dich, kompakt alles in einem, aber den kann man sogar bei Bedarf auf 4 einzelne Monitore bzw. Eingangsquellen splitten. Der Preis war vor kurzem noch auf 499 EUR: Klick

Der ist zudem auch Spiele tauglich.

Ne wäre nicht so meins... :/ Aber danke für den Hinweis!

Zurück
Oben