GERmaximus
Rear Admiral
Zotac2012 schrieb:Also Du meinst, meine Windows 10 Version ist völliger Quatsch?![]()
Hehe perfekte Vollendung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Also Du meinst, meine Windows 10 Version ist völliger Quatsch?![]()
GERminumus schrieb:Oder meinst du im Desktopbetrieb, wo alle Monitore mit unterschiedlichen Hz laufen?
HisN schrieb:D.h. die Meldungen von den Leuten die Probleme haben, sind erfunden?
Das ging bei mir nicht, vielleicht lag es daran, das der kleine Dell 24" 1080p mit HDMI [hatte kein DP!] angeschlossen war und der Asus 27" 1440p über DP. Aber es war nicht möglich beide gleichzeitig zu nutzen mit unterschiedlicher Hz Zahl!Andybmf schrieb:ich dupliziere den monitor und zocke auf meinem asus auf fhd mit 144Hz und auf meinem 24 zoll auf fhd läuft irgendwas anderes mit 60Hz.
und das im randlosen fenster modus.
Andybmf schrieb:ich behaupte ja nicht, dass es nicht zu problemen kommen kann.
wie diese probleme zustande kommen ist eine andre frage. und mich betreffen diese probleme nicht.
somit kann ich sagen, dass es funktioniert.
Andybmf schrieb:völliger quatsch. habe auch einen 144er und einen 60er lief/ läuft alles ohne probleme. einmal im treiber eingestellt und gut ist.
Postman schrieb:Einen großen Monitor.... und man hat nur ein Problem, dass die Grafikkarte zu schwach sein könnte.
HisN schrieb:Gerade hat sich das aber ganz anders angehört.
HisN schrieb:Warum das Kraftwort
Postman schrieb:Warum kauft man 3 x 24 Zoll neu trotz den vielen Problemstellungen?
Ich kapiere es nicht.
Einen großen Monitor und gut ist ... und man hat nur ein Problem, dass die Grafikkarte zu schwach sein könnte.
Anko. schrieb:Ein Monitor ist mir zuwenig, ich benötige mindestens 2 für zb Streamen oder Videoschnitt etc.
Habe auf 2x 27 Zoll Monitore auch schon überlegt, wäre das die bessere wahl?
Postman schrieb:Wäre der 43er nichts für dich, kompakt alles in einem, aber den kann man sogar bei Bedarf auf 4 einzelne Monitore bzw. Eingangsquellen splitten. Der Preis war vor kurzem noch auf 499 EUR: Klick
Der ist zudem auch Spiele tauglich.