B
BlauX
Gast
Wenn es 40hz gibt, wozu zum 48hz greifen? ... @etoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sehe ich das auch, somit ist Freesync durchgefallen bei mir. Bin am Ende der Lebenszeit einer GPU oft bei 30FPS+ unterwegs.Die hohen min FPS für die Technik bei freesync-Monitoren sind aber alles andere als toll. Da mache ich nicht den early adopter.
Diablokiller999 schrieb:Wenn AdaptiveSync im VESA Standard verankert und für DisplayPort 1.2a vorgeschrieben ist,
BlauX schrieb:Wenn es 40hz gibt, wozu zum 48hz greifen? ... @etoo
Kasmopaya schrieb:Genau so sehe ich das auch, somit ist Freesync durchgefallen bei mir. Bin am Ende der Lebenszeit einer GPU oft bei 30FPS+ unterwegs.
Anstatt eines dank DSR überflüssigen 4K Monitors warte ich auf einen 120Hz IPS, G-Sync, Monitor.
smilefaker schrieb:Wieso muss es dann ein 120hertz G-syn MOnitor sein, wenn doch die 30 bis 40 Hertz so wichtig sind?
Dann wärst du ja predestiniert für einen 60 Hertzschirm...
Manche wiedersprechen sich auch nur deswegen, damit sie Nvidia in den Himmel loben können.
Sontin schrieb:Ändert trotzdem nichts daran, dass das Ghosting-Problem die ganzen Produkte zum NoGo macht. Wer kauft sich auch einen 144Hz TN Monitor, um dann mit Ghosting zu zocken. Vollkommen sinnlos. Da kann man den gleichen Monitor mit 60Hz kaufen und in den selben Einstellungen ohne Ghosting zocken.
Genug Leute und auch du wenn du auf grafikpracht stehst so wie viele hier.smilefaker schrieb:Ich frage mich wer ernsthaft unter 40 FPS spielt.
smilefaker schrieb:Interessant ist auch dass plötzlich alle mit 30 bis 40 FPS spielen wollen, weil es das nur bei NV bisher gibt.
Wenn halt da nicht schon Monitore angekündigt wären, die auch bis 30 Hertz gehen können.
smilefaker schrieb:Wieso muss es dann ein 120hertz G-syn MOnitor sein, wenn doch die 30 bis 40 Hertz so wichtig sind?
Dann wärst du ja predestiniert für einen 60 Hertzschirm...
Manche wiedersprechen sich auch nur deswegen, damit sie Nvidia in den Himmel loben können.