Sennox
Commander
perazer schrieb:wie mache ich dass mit der spannung hochstellen und kann das schädlich sein
Im BIOS, einfach mal ins Handbuch deines Mainboards schauen und JA, es kann schädlich sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perazer schrieb:wie mache ich dass mit der spannung hochstellen und kann das schädlich sein
spannung geht nicht höher als 1.400
perazer schrieb:ich habe diese grafikkarte in nem coputerladen gekauft und die meinten damit ist dass kein problem gta4 auf höchster grafik zu spielen und dann wa ich heute da und dann meinten die ja dass liegt am prozessor weil dass ein amd ist
perazer schrieb:ich habe diese grafikkarte in nem coputerladen gekauft und die meinten damit ist dass kein problem gta4 auf höchster grafik zu spielen und dann wa ich heute da und dann meinten die ja dass liegt am prozessor weil dass ein amd ist
scf-since1904 schrieb:Jaa. Zu hohe spannungen verringern die cpu lebebszeit stark...außerdem hast du ja eine 28nm cpu und solltest die Spannung SCHÄTZUNGSWEISE nicht höher als 1,35 volt heben (bei 28nm cpus kenne ich mich da aber ehrlich gesagt auch nicht so aus. Weiß auch nicht mit was für spqnnungen die etwa ausgeliefert werden.)
perazer schrieb:
scf-since1904 schrieb:1,4 volt? Krass! Da lass ich ja meinen athlon II 640 bei niedrigeren Spannungen laufen, obwohl der 40nm ist. Also du solltest recht weit übertakten/undervolten können bei der Spannung. Jaaa ich weiß der 28nm prozess ist auch noch nicht so ausgereift aber trotzdem! Da sollte was gehn!
perazer schrieb:hier nen bild von amd overdrive von meinem pc original nichts verändert