Hallo hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen ich als ehmaliger Intel S.775 User muss mich hier jetzt auch mal einbringen
Ich habe mir schon ein bisschen was angelesen aber so ganz komm ich nun doch nicht klar ohne mal nachzufragen
Mein System mit FX8350 steht in der Signatur zur Zeit läuft das ganze mit 4.4 Ghz getestet mit LinX da meine CPU schon Standart HT 2400Mhz und NB 2200 Mhz hat hab ich dort bis jetzt nur die NB von 2200 auf 2400 angehoben also eine Stufe mehr damit es zusammen mit dem HT-Link läuft.
Das ganze läuft so mit 1.344 VCore und NB & HT @ Stock Voltage bis dahin auch alles gut aber versuche ich dann die 4,5 Ghz muss ich die CPU NB schon bis 1,238 hochziehen und die VCore bis 1.380 damit LinX überhaupt nen durchlauf schaft bricht aber trozdem noch ab also noch nicht Stabil.
Meine erste Frage ist das normal bei den FX das die ab nen gewissen Punkt nach ner ganze ecke mehr Spannung schreien besonders auf der CPU NB und wiefiel darf man bei AMD unter Luftkühlung draufgeben auf die CPU NB & NB + HT ?
Wenn das noch interessant ist mein Speicher läuft auf 1866Mhz CL9 per XMP Profil 1 auf 1.5V
So nun zweite Frage habe bei AMD ne ganze ecke mehr Temps die mir angezeigt werden was ist bitte VR T1 & T2 und weiter oben sind noch Temperatur 1-3 aufgeführt vom MB kann mir das vielleicht mal einer sagen was das alles für Temps sein sollen?
Hänge mal ein Bild von HWMonitor an damit klar ist was ich meine
Bedanke mich schonmal im vorraus an alle für Hilfe