Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe noch einen AMD FX9590 mit geeigneter Kühlung.
Welches dieser beiden Motherboards würdet ihr dazu bevorzugen.:
ASUS Crosshair V Formula-Z
Gigabyte GA-990FX-Gaming
Würde für die CPU kein Geld mehr investieren. Lieber die CPU verkaufen. Leistung und Energieverbrauch stehen in überhaupt keinem Verhältnis mehr (war zum Release der CPU auch nicht anders gewesen).
Haha will meine Heizung behalten weil ich im Keller keinen Heizkörper habe 🤣
Ne Spaß beiseite der PC wird weitergegeben mit einem der beiden Motherboards wollte nur wissen welches "besser" ist. Alle anderen Teile sind noch dazu vorhanden, damit er fertig gebaut ist.
Ergänzung ()
9370 wurde wo für 100 verkauft, der ist noch seltener 😆
Ne Spaß beiseite der PC wird weitergegeben mit einem der beiden Motherboards wollte nur wissen welches "besser" ist. Alle anderen Teile sind noch dazu vorhanden, damit er fertig gebaut ist.
Also wenn du das Ding so oder so weggibst für einen Einsteiger PC oder dergleichen und die CPU auch nur Ihren Dienst machen soll, dann würde Ich einfach das günstigste Mainboard für die CPU nehmen was irgendwie was taugt.
Die Preise die teilweise für die Mainboards noch aufgerufen werden sind teilweise schon Realitätsfern...
der FX9590 war der Fail schlecht hin im Bezug auf Stromverbrauch, Kühlung und Leistung.
Das macht ihn aber wiederum besonders und zu einem Sammlerstück. Die paar Bord Modelle, die die CPU Händeln können werden in der Regel entsprechend gehandelt.
Sofern du nicht gerade daran hängst, macht jedes gebrauchte Zen Bundle deutlich mehr Sinn als daran festzuhalten.
Syndlogic schrieb:
50 EUR kann man noch bei ebay für die CPU erzielen.