AMD FX-9590 mit M5A97 Pro, kein Bild beim starten

Mein Fehler blubbsde ich wollte 8350 schreiben. Bin mit dem Handy am tippen sry. Hab ĂŒbrigens das Pro 😅
Mein Monitor hat 2 hdmi AnschlĂŒsse den Kanal welcher genutzt werden soll muss man selbst auswĂ€hlen hab ich getan. Die AnschlĂŒsse funktionieren hab es mit der ps3 getestet da sie ja auch hdmi nutzt

Nachtrag: ich bin am verzweifeln, es bootet alles richtig, die Festplatten laufen an, LĂŒfter drehen sich alle und der core kĂŒhler wird langsam warm. Hab mir von nem Kumpel sagen lassen das man die 1060 mit dvi Kabel starten muss. Glaube ich aber irgendwie nicht. Wieso sollte es mit hdmi nicht funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
RAM-Riegel einzeln im Board testen. Die könnten auch fĂŒr das Problem verantwortlich sein.

Bei nem Kumpel mit Radeon 6850 funktioniert auch nur DVI, bei HDMI keine Bildausgabe. So abwegig ist das nicht.
Hast Du am Monitor den Eingang ausgewÀhlt?

Wenn sich die LĂŒfter drehen und kein Bild kommt, tippe ich auch auf defektes Board.

Nun, Riegel bin ich durch gegangen daran liegt es nicht. Das mit dvi hdmi weis ich nicht, am Board liegt es nicht ich kann die alte Karte ja auch benutzen mit Bild. Ich probiere gerade die Windows updates, hab gelesen das die Schuld sein können wenn die nicht aktuell sind. Wenn es dann immernoch nicht geht werde ich die Karte einfach zurĂŒck schicken, ich melde mich gleich auf jedenfall.

BIOS ist auf dem aktuellsten stand. Wenn ich es richtig im Kopf habe 1604. jedenfalls die Neuste die Asus anbietet. Geupdatet habe ich ĂŒber ez Flash 2. die Frequenz ĂŒberprĂŒfe ich mal ebend ziehe aber erstmal kurz die updates und mache alles in einem Rutsch.
Nachtrag. Kannst du mir villeicht sagen worunter ich das im uefi nach schauen kann ? Kenne mich im bios nicht wirklich aus. Gehe ĂŒber die erweiterte Ansicht rein
ErgÀnzung ()

Thema kann geschlossen werden. Danke fĂŒr die Hilfe Jungs

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben