Guten Morgen 
Ich hatte vor in denn nächsten Tagen mein längst überfälligen PC aufzurüsten. Nur leider kann ich mich nicht ganz recht entscheiden zwischen den oben genannten Systemen. Na ja was mir wichtig ist das der PC mit seiner Power so 4 Jahre wenn nicht noch länger halten soll und das es ein guter Allrounder ist. Zurzeit habe hab ich nen AMD Phenom II x4 965, bin auch eigentlich immer mit AMD sehr gut bedient gewesen nur meistens ist die Mehrheit echt von Intel überzeugt und schwören drauf. Deswegen frage Ich auch mal hier nach eurer Konstruktiven meinung, da ich selber gar keine Erfahrung habe mit Intel.
Pro und Contra bei AMD ist
Pro
- Preislich Günstiger
- unterstüzt 2400 DDR3 speicher
Contra
- Stromfresser Nr.1 unter den CPUs
- wird warscheinlich sehr warm
Pro und Contra bei Intel ist.
-verbraucht weniger Strom
-bessere Performance
Contra
-Preislich sehr Teuer
-unterstützt nicht 2400 DDR3 speicher
Ich würde mich sehr über konkrete Empfehlungen freuen, oder ihr habt sogar bessere Angebote
Aber bitte nicht so einen AMD/Intel weil besser ist gelabber, Danke 
Im Anhang sind auch noch 2 Warenkörbe die ich mir erstellt habe
Mfg Quezon

Ich hatte vor in denn nächsten Tagen mein längst überfälligen PC aufzurüsten. Nur leider kann ich mich nicht ganz recht entscheiden zwischen den oben genannten Systemen. Na ja was mir wichtig ist das der PC mit seiner Power so 4 Jahre wenn nicht noch länger halten soll und das es ein guter Allrounder ist. Zurzeit habe hab ich nen AMD Phenom II x4 965, bin auch eigentlich immer mit AMD sehr gut bedient gewesen nur meistens ist die Mehrheit echt von Intel überzeugt und schwören drauf. Deswegen frage Ich auch mal hier nach eurer Konstruktiven meinung, da ich selber gar keine Erfahrung habe mit Intel.
Pro und Contra bei AMD ist
Pro
- Preislich Günstiger
- unterstüzt 2400 DDR3 speicher
Contra
- Stromfresser Nr.1 unter den CPUs
- wird warscheinlich sehr warm
Pro und Contra bei Intel ist.
-verbraucht weniger Strom
-bessere Performance
Contra
-Preislich sehr Teuer
-unterstützt nicht 2400 DDR3 speicher
Ich würde mich sehr über konkrete Empfehlungen freuen, oder ihr habt sogar bessere Angebote

Im Anhang sind auch noch 2 Warenkörbe die ich mir erstellt habe

Mfg Quezon