Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD: FX-CPUs auf Basis von „Piledriver“ Ende Oktober?
Während das Auftauchen der ersten FM2-Mainboards ein sicheres Indiz für eine baldige Markteinführung für AMDs „Trinity“ für das Endkundensegment im Desktop-Markt sein dürfte, gibt es entsprechende Anzeichen auch für die Aktualisierung der FX-Serie, die AMDs High-End-Klasse darstellt.
wird eine Leistungssteigerung von 10 bis 15 Prozent gegenüber den direkten Vorgängern erwartet, welche insbesondere durch höhere Taktraten erzielt wird.
Das hat zur Folge, das man selbst nicht mehr allzu hoch Takten kann, da einfach ab Werk schon höher getaktet wurde.
AMD sollte einfach komplett aus dem "Gamer" Markt verschwinden, es lassen sich manche Spiele mit einer AMD CPU einfach nicht flüssig spielen.
Spätestens wenn man SLI hat, stößt man auf die Grenze einer AMD CPU.
Das hat zur Folge, das man selbst nicht mehr allzu hoch Takten kann, da einfach ab Werk schon höher getaktet wurde.
AMD sollte einfach komplett aus dem "Gamer" Markt verschwinden, es lassen sich manche Spiele mit einer AMD CPU einfach nicht flüssig spielen.
Spätestens wenn man SLI hat, stößt man auf die Grenze einer AMD CPU.
lol, du meinst eher NUR wenn man SLI hat. Und das haben die wenigsten. Wenn die dinger günstig wären, würde es sich lohnen die zu kaufen. So kauft man halt immer noch i5.
Auch abseits von Gaming sind die Bulldozer nicht wirklich konkurrenzfähig. Wer komplett neu kauft (Mainboard + CPU) ist mit kleinen Ivy oder Sandy Bridges deutlich besser dran, und selbst Phenom-Aufrüster sollten sich das zu den Preisen zwei Mal überlegen. Phenoms kosten <100€ und die meisten Bulldozer bieten leistungsmäßig kaum einen Mehrwert. Stromverbrauch ist im Default heftig und der Turbo bringt auch kaum etwas.
Ich hab nur einen Bulldozer drin weil man die gebraucht sehr günstig bekommt und CPU-Leistung derzeit allgemein "ausreichend" ist (mehr ist gut, aber oft nicht entscheidend).
Ich hab nur einen Bulldozer drin weil man die gebraucht sehr günstig bekommt und CPU-Leistung derzeit allgemein "ausreichend" ist (mehr ist gut, aber oft nicht entscheidend).
Jaja, aus dem Gamermarkt verschwinden ... denk doch mal nach! Das schlimmste was uns Gamer passieren kann, dass AMD wirklich die Koffer packt. Ohne Kokurenz kann Intel machen was sie wollen, mal abgesehen davon, dass das Kartellamt einen Monopolisten garnicht dulden würde.
Ich habe ihn schon verstanden, aber mann kann das Zweideutig verstehen.
Hier ein Bei spiel, was ich gelesen und verstanden habe:ich bin in der automobil intustrie tätig, dann mache ich diesen Zitat: Wieso sollen wir unsere Autos weiterhin nicht vermarkten, mann kann ja auch mit der Bahn fahren. Macht es klick.?