AMD Grafigkarten

OK danke für die info werde in zukunft ganze sätze schreiben sorry . war nicht meine absicht das hohe niveau das hier ist zu untergraben . nochmals sorry an alle
Ergänzung ()

Mein mainboard ist von asusM4A78LT-M-LE, netzteil 650 watt Grafikkarte ate 3000 hd 1024mb
4 gb arbeitsspeicher und einen cpu 4x 3,0GHz AMD
 
@gottohgott:
Was wir noch benötigen ist die NetzteilMARKE und die Leistung auf den 12V-Schienen (steht auf der Seite und die "Leistung" der 12V-Schienen ist in A (für Ampere) angegeben

edit: um es dir zu erklären: bei Netzteilen sagt die Watt-leistung fast nichts über die Qualität aus und oft wird in diesem Sektor des PC's gepfuscht, deswegen brauchen wir da mehr Daten als nur die reine Leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
asus hd 23 zoll monitor
Ergänzung ()

ich sehe gleich mal nach sorry .. warte bitte mal eine augenblik
 
So und nun wieder konstruktiv... hoff ich zumindest

@gottohgott
wenn Du das Spiel 'medal of honor tier 1' meinst, da werden hier: http://www.gutefrage.net/frage/systemvoraussetzungen-medal-of-honor-tier-1 die folgenden Systemvoraussetzungen genannt.

Medal of Honor Systemvoraussetzungen (empfohlen)

Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 Prozessor: QuadCore 2.0 GHz Arbeitsspeicher: Mehr als 2 GB RAM Grafikkarte: 512 MB VRAM ab nVidia GeForce GTX260, ATI Raedeon 4870 Sonstiges: DirectX 10, Soundkarte mit DirectX 10 Kompatibilität

Der GTX260 entspricht übrigends so knapp die hier schon genannte AMD 5770 , die derzeit sehr preisguenstig ist. Falls Dich auch andere Spiele interessieren, solltest Du Dir umbedingt vor einem Neukauf die Tests zu den neueren Grakas in der CP anschauen.

Schöne Grüße:Mike
 
@ mike

Meine Antwort konnte man diesbezüglich BESSER Lesen als den kompletten Thread vom TE.
Falls du ein wenig Ahnung von der Materie hast, sollte man bei einem Systemwechsel alle Treiber neuinstallieren - hatte er in seiner Problematik nicht mal Ansatzweise erwähnt, ob gemacht oder nicht.
Bevor ich hier irgendwem neue Hardware Empfehle, würde ich gerne jegliche Software-Probleme ausschliessen.

Leute die rein garnichts zur Problemlösung beitragen können schreien wohl immer am lautesten..:rolleyes:
 
also hier kommen die daten die auf den netzteil stehn
+3,3,V/15A 120w
+5V/20A 120w
+12V (1)/8A
+12V (2)/14A
-5v/0,5A 9,6W max
-12v/0,8A 9,6 W max
+5VSB/2A 10W
50/60 Hz

Hoffe es sibnd die richtigen angaben . mehr steht nicht drauf
Ergänzung ()

Nein so ist das nun auch nicht . habe versucht mich im netz zu belesen aber nichts gefunden . nun bin ich hier glandet und mir wurde der kopf gewaschen . alles kann ich ja nun auch nicht wissen . das man mit ner onboard karte nicht spielen kann wußte ich nicht . ganz dumm schättze ich mich aber auch nicht ein . treiber habe ich alle neu runter gezogen und instaliert . läuft ja auch alles im gerätemanger alles ohne frage zeichen . auch meine tv hd karte von technisat habe ich zu laufen bekommen die erst nicht wollte wie ich .
hätte mich nicht hier eingelogt wenn ich ne lösung im netz gefunden hätte .
Ergänzung ()

sorry lese morgen weiter jetzt mußm ich in bett habe morgen frühschicht . danke noch mal an alle . ihr habt mir sehr weiter geholfen . und ich werde mich hier öfter sehn lassen . man kann alt werden wie ne kuh und lernt immer noch dazu . wie gesagt danke euch
 
Zurück
Oben