Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.7.1 für Navi mit vielen neuen Features
AMD hat zum Start der neuen Navi-Grafikkarten auch die Treibersuite Adrenalin aktualisiert. Diese wird fortan neben dem Support für die AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT (Test) auch viele neue Features bieten, die mit dem Generationswechsel vorgestellt wurden.
Falls jemand mit der aktuellen Win 10 Version und einer RX 570 installiert, wäre Feedback nett, ob alles funktioniert. Bei den letzten Treibern gab's zwischendurch immer ein paar bunte Bilder, das ging mal gar nicht. Und laut Google war ich wohl definitiv nicht der einzige.
Viele Websiten berichten darüber, dass es beim Test der neuen Ryzen3000 Serie aufgrund eines BOOST-BUG zu weniger leistung kam.
Könnt Ihr das Bestätigen @Volker ?
Bedeutet, die Ryzen 3000 Serie hat durchweg 3-5% mehr Performance als in eurem (und anderen!) Tests?!
Viele Websiten berichten darüber, dass es beim Test der neuen Ryzen3000 Serie aufgrund eines BOOST-BUG zu weniger leistung kam.
Bedeutet, die Ryzen 3000 Serie hat durchweg 3-5% mehr Performance als in eurem (und anderen!) Tests?!
Könnt Ihr das Bestätigen @Volker ?
3-5 Prozent sind es niemals. Ich habe den maximalen Boost beim 3900X in unserem Log gesehen, der macht sauber ab und an 4,6 GHz. Er kommt selten ja, aber er kommt. Und der Cinebench R20-Wert zeigt ja auch im Single, dass er da ist.
Aber ja, AMD-Start mit so vielen Neuheiten sind immer von vielen Problemen begleitet. Allein das Agesa-Gezeter vorab ist so müßig und unnötig, wenn sie einfach mal einen Monat eher anfangen würden. Aber nein, jedes Jahr das gleiche, Produkt wird last Minute angefangen zu optimieren und dann "huch, da sind ja Probleme .. naja, reift beim Kunden weiter". Sie schießen sich imemr ins eigene Bein damit, denn alels was danach kommt wird nie wieder die Aufmerksamkeit erlangen wie zum Start.
Als RX 480 Besitzer bleib ich erstmal bei 19.6.2, bisher der stabilste/schnellste.
In 4-6 Monaten sollten dann auch die Kinderkrankheiten behoben sein, werd dann mal testen.
Ich denke auch nicht das 99% der User etwas merken werden bei "Bis zu 31%" Angaben. Vielleicht sind die Nanosekunden messbar... aber wohl in der Regel nicht spürbar. Da müsst man wohl schon ein Grotten-schlechtes-Display haben.
Vielleicht sehen wir ja irgendwo nen Test.
Do Berek schrieb:
....ich erstmal bei 19.6.2, bisher der stabilste/schnellste.
In 4-6 Monaten sollten dann auch die Kinderkrankheiten behoben sein, werd dann mal testen.
Halte ich für Käse . Und interessanter Weise treffen wir 3 bis 5 Prozent Mehrleistung über höhere Taktraten schon durch die Nutzung des neuen Chipsatztreibers, den AMD Testern vorab gegeben hatte.