Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön... Tut nur nix zur Sache bei deinem Problem. Diesem Trick. Wenn du 6bit dann schon als störend empfindest. Was halt bei Monitoren die damit ein Problem haben, passieren kann. Ist halt schon Ende der Fahnenstange.Dunkeltier schrieb:Der Monitor kann 144Hz und AMD FreeSync Premium, welches ich natürlich auch nutzen möchte...
16w ist saufen?Dunkeltier schrieb:Mit 60Hz säuft die Kiste weiter...
Matthias80 schrieb:Schön... Tut nur nix zur Sache bei deinem Problem. Diesem Trick. Wenn du 6bit dann schon als störend empfindest. Was halt bei Monitoren die damit ein Problem haben, passieren kann. Ist halt schon Ende der Fahnenstange.
Ergänzung ()
16w ist saufen?
@KurzGedachtDunkeltier schrieb:damit überhaupt was von diesem AMD-Krempel funzt?
Also das die dedizierte gpu im idle dann richtig runter takten kann und dann bei 16watt liegt hast du verstanden?Dunkeltier schrieb:Plus die 62W der iGPU...?
HorstSan schrieb:@Dunkeltier Du weißt schon, dass du die 20€ für den Adapter durch die Stromersparnis niemals reinholen wirst? Und das Idle-Verbrauch generell in der Stromechnung kaum auftaucht? Und das du den Mehrpreis für eine Nvidia-Karte auch niemals mit dem niedrigeren Idle-Verbauch rausholst? Hast du die "Mathematik" mal gemacht dazu?
Schick den Krempel zurück, schalt die iGPU ab und betreib die Karte so wie sie ist und fertig.
Auch nvidia hat Probleme... Nur wird da nicht so gebasht. 😉Dunkeltier schrieb:ist ein Fakt
Ja kenn ich. Bin schon lange genug dabei und meist sind es die üblichen.Matthias80 schrieb:Wenn du wüsstest...
Hier wurden schon Problem threads aufgemacht. Die haben die hardware nicht mal gehabt! Einfach nur um die "falsche" Seite schlecht zu machen.
Ein..ja. Was ein unterschied.Matthias80 schrieb:Ausserdem hab ich nachgefragt. Nix unterstellt! 😉
xxMuahdibxx schrieb:Das überhaupt ein DP Kabel so genutzt wird wo es überhaupt gar keine Eingänge dafür am Mainboard gibt...
Muss ich selbst Mal nachschauen aber nicht am Handy..
till69 schrieb:@Dunkeltier
Mein 13700K System braucht bei Nutzung der iGPU (DP 3840x2160@144Hz) ca. 23W (Steckdose)
Und Hybrid Graphics mit optionaler 4090 geht problemlos.
Das ist genau das Gegenteil von Hybridgrafik, diese Eingänge zu nutzen. Du jagst dabei die DP Ausgänge deiner dGPU nur einmal durch den Intel TB Controller durch, sonst nichts.Dunkeltier schrieb:Meinen Mainboard lag dazu sogar ein etwa 30cm langes Display-Port Kabel von der Grafikkarte zum Mainboard-Eingang bei.