deo
Fleet Admiral
Der ist aber nur mit Aufkleber von AMD versehen.FoxBob79 schrieb:dann ja die News das AMD jetzt auch Arbeitsspeicher herstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist aber nur mit Aufkleber von AMD versehen.FoxBob79 schrieb:dann ja die News das AMD jetzt auch Arbeitsspeicher herstellt
nukular8400 schrieb:Soweit ich weiß verdient auch Intel einen großen Anteil seines Gewinns durch Server und Komplettlösungen. Vielleicht wird AMD mit der Schiene mal ein großer Anbieter von Servern auf Intelbasis
Informiere dich zuerst besser. Deine 0815 Aussagen vom Würstelstandel kennt jederweil sie Sandy-bridge verbaut haben... sehr effiziente CPUs
Der Bulldozer ist deutlich ineffizienter.
AMD verkauft jetzt auch Intel-Server
TheDuffman schrieb:Der Artikel ist leider etwas informationsarm hinsichtlich AMDs Intentionen.
Nicht so pauschal - der Opteron ist idR nur bei HPC workloads mit voller ISA-Unterstützung schnell und effizient. In genügend anderen Server workloads sind die aktuellen Xeons besser und Sandy Bridge EP kommt dieser Tage, dann werden die Karten eh neu gemischt.DinciVinci schrieb:Vollkommen falsch. Der Opteron ist wesentlich effizienter als der XEON.
karamba schrieb:Finde ich auch. Die Ankündigungen, man wolle nicht in Konkurrenz mit den Kunden treten, kann man vergessen. Ich kaufe keinen Serverhersteller für hunderte Millionen, damit der nachher Gummibären herstellt.
An letzterem scheitert's halt oft genug.DinciVinci schrieb:Heise sieht das aber ganz anders. Man muss halt die Software neu kompilieren und dann rennt's.