K1LL3RC0W schrieb:
Aber so ist die heutige Unterhaltungskultur, jeder Depp muss irgendwo seinen Senf abgeben und sei es nur um irgend etwas oder irgend wen schlecht zu reden.
Dein Senf ist natürlich viel besser!
Wadenbeisser schrieb:
@akuji13
Natürlich passt der Vergleich denn die Hardware ist da, die Software um diese Features zu nutzen läßt aber auf sich warten oder ist es auf einmal etwas komplett anderes weil derjenige der in der Bringepflicht ist nicht AMD wäre? Vorwürfe könnte man eher machen wenn nvidia bereits mit Treibern aufwarten könnte aber die verweigern sich ja dem Feature.
Nein, der Vergleich passt nicht.
Freesync = eine von AMD initiierte Geschichte.
Da erwarte ich mehr Einsatz als von Softwareschmiede xy die ihr Spiel entwickelt und wo die Karten nur Mittel zum Zweck sind und trotzdem ohne feature xy laufen und gut aussehen.
Freesync Monitore sehen aber ohne Freesync nicht allzu gut aus, weil es
das feature schlechthin ist.
Der von mir präferierte LG 34" wird sich bis auf FS vermutlich 0 von meinem jetzigen LG 34" unterscheiden.
Abgesehen von den 75 Hz, die meiner inoffiziell aber auch bereits kann.
Ist das nicht nutzbar ist der Hauptkaufgrund hinfällig.
Und warum sollte man NV Vorwürfe machen?
AMD wollte Freesync, NV nicht...wieso sollte man das nun unterstützen?
Ich unterstütze doch nichts was mein schärfster Konkurent auf die Beine gestellt hat.
Ihr wollt das sie es unterstützen.
Mir ist es völlig gleich ob NV das je unterstützt, ich habe mehrere Rechner und mehrere Monitore und je nach Spiel wird das ideale Gespann gewählt.
AMD + Freesync oder NV + G-Sync.