Krethi & Plethi
Banned
dualgraphics mit einer APU ist doch eh schwachsinn, die APU sollte sich lieber per OpenCL/hQ um die physikberechnungen kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Falle kann man immer laufen z.B von der "alten" 5750/5770 auf R7 250 bringt ja auch nix.MikelMolto schrieb:...aus Unwissenheit oder einfach weil es eine spontane Entscheidung ist Ihre 7770 durch eine 250X ersetzen.
Morrich schrieb:Hieß es nicht, dass die beiden Konsolen eine Grafikleistung ähnlich der HD7850 hätten?
MikelMolto schrieb:In einer normalen Welt könnte man ja schon davon ausgehen, dass das neue Modell besser ist als das alte.
Kekskrieger schrieb:kann man mit der auf Hoch in BF4 spielen? hab mal 7770GHz im video mit BF4 auf hoch gesehen.
Super dummer Beitrag! Mein Beitrag bezog sich nicht speziell auf AMD. Ich bin mir sehr bewusst, dass NV das nicht anders macht. Leider muss man hier im Forum mittlerweile jedes Wort abwägen um nicht versehentlich einen AMD FAN Boy wie Dich auf den Plan zu rufen.AMINDIA schrieb:MikelMolto, mal wieder ein Argument was so lächerlich ist. Aber du konntest mal wieder deine negative Stimmung gegenüber AMD ins Forum schreiben.
komischerweise kommt da aber bei nvidia nie kritik...MikelMolto schrieb:Ich bin mir sehr bewusst, dass NV das nicht anders macht.
Der Landvogt schrieb:Immerhin wird bei NV nicht so extrem durcheinander gewürfelt.
Der Landvogt schrieb:Immerhin wird bei NV nicht so extrem durcheinander gewürfelt.