Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Chiphersteller AMD teilte kürzlich mit, dass man eine Investition von einer hundertprozentigen Tochter der Mubadala Development Company erhalten habe. Besagtes Unternehmen ist eine Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft mit Sitz in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate.
das finde ich sehr gut.
solange AMD existiert und kämpft können Nvidia und Intel die Preise nicht allein bestimmen!
Monopolismus muss vorgebeugt werden (danke Mubadala).
(bevor irgendwas kommt: ich habe AMD sowie Intel und Nvidia Hardware)
Damit hat AMd die Marktkapitalisierung gesteigert und vor allem die wichtige Eigenkapitalsquote erhöht. Letzteres ist gerade in AMDs jetziger lage von Bedeutung.
du solltest vielleicht besser in der schule aufpassen, denn 622 mille sind 622000 und nicht 622 millionen .
mille = 1000
b2t:
gute aktion und vielleicht bringt es was.
ich selbst besitze einige aktien von amd, weiß aber nicht ob ich sie behalten oder verkaufen soll . mal abwarten wie sich der ganze spaß weiterentwickelt.
Da deckt sich mit dem was die Ölscheichs vorhaben, sie bauen gerade eine EliteUniForschungszentrum für Westliche, ich denke mal, dass das Geld eher als Nullinvestition angesehen wird.
Sagt wer? du? Ich sehe es durchaus kritisch wenn immer mehr ausländische Investoren in AMD investieren, immerhin erhalten die damit auch Mitspracherechte. Ewig kann man so ein Spiel auch nicht treiben, das ist AMD hoffentlich klar. Und wer weiß was die noch für Intentionen haben. Aus Menschenfreundlichkeit werden die ihr Geld nicht da reinpumpen!