News AMD mit neuem Investor aus Nah-Ost

@37
Woher willst du wissen ob ich Ahnung habe oder nicht?Sag mir mal ne Time wo die AMD´s technisch und stabil einer Intel-CPU waren?
Auch wenn du es nicht glauben willst,die Fakten sind ja Realität!Und liegen auf dem Tisch.Entwicklerisch hat Intel AMD überholt.
Sie versuchen alles möglich Anschluß zu bekommen was Ihnen halt nicht gelingt.Das führt dazu dass AMD aufgrund den Verlusten einen Investor brauchen um das ganze zu überleben was sie verloren haben.
Hoffen wir dass es ein guter Schachzug war,ansonsten war es mal A M D.
 
Foofoo schrieb:
@37
Woher willst du wissen ob ich Ahnung habe oder nicht?Sag mir mal ne Time wo die AMD´s technisch und stabil einer Intel-CPU waren?

Ganz einfach: Technisch auf jeden Fall in der Zeit ab Erscheinen des ersten Athlon bis zum Erscheinen des Core2Duo bei Intel. Was die Stabilität angeht: Ich habe noch nie wirklich einen Unterschied in der Hinsicht bemerken können.
 
Was heißt eigentlich "neu emittierte Aktien" ?? Die hat AMD also einfach zu den vorhandenen noch dazu gedruckt? Was ist das eigentlich dann anderes als eine Lizenz zum Geld drucken?
 
@Foofoo:

Hier hab ich mal ein interessantes Pic für Dich. Bilde Dir ruhig Deine eigene Meinung darüber..;)
80286CLCC.jpg

Quelle: http://msi-forum.de
 
Das doch schön sowas zu lesen. Da glaubt wohl doch noch jemand an AMD ;) Wie schon oft gesagt wurde sollte es keinen Monopolist geben.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben