TheUngrateful
Lt. Junior Grade
Auf die Kosten gesehen, mit den Herstellern der Konsolen und Einsteiger bis Midrange Grafikkarten im Hinterkopf.USB-Kabeljau schrieb:Wieso sollte das sinnvoll sein? o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Kosten gesehen, mit den Herstellern der Konsolen und Einsteiger bis Midrange Grafikkarten im Hinterkopf.USB-Kabeljau schrieb:Wieso sollte das sinnvoll sein? o.O
Ich mein ja nicht dass man auf einem >400mm^2 DIE mit Tensor und RT Cores diese durch normale Einheiten ersetzt, sondern <400mm^2 ohne RT und Tensor Cores baut, welche dann unter anderem auch RT können.USB-Kabeljau schrieb:Ich habe doch gerade erklärt, daß es wegen der Kosten keinen Sinn ergibt.
r4yn3 schrieb:Nicht im geringsten.
Ich kann dir nicht ekrlären, warum man es nicht öfter sieht. Ich vermute, man ist aktuell von den Fakeschatten einfach etwas anderes gewöhnt. Aber es gibt genug Stellen im Video, wo Gegenstände (sogar gedroppte Munitionskisten) und Gegner Schatten haben.MK one schrieb:wieso haben dann die Figuren oder Gegenstände keine z.B Schatten ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
thepusher90 schrieb:Hat jemand mal wieder was davon gehört...ich kann dazu leider nichts finden...nachdem ich dieses Hardware Unboxed Video gesehen habe
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung., muss ich sagen, dass wenn nVidia das Feature zu weiter Verbreitung bringt und AMD nichts entgegensetzt die Kiste mit der Konkurrenz wahrscheinlich gelaufen ist. Das sind schon massive Verbesserungen durch DLSS 2.0. Ich fänd das viel wichtiger als Raytracing im Moment.
Es geht um DLSS 2.0 , da ist nix mehr mit aufwändigen Berechnungen auf Servern.Mcr-King schrieb:Ähm nee da es teuer auf Servern berechnet wird