AMD Never Settle noch bei Caseking verfügbar?

gagaalf

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
449
Moin!
Ich habe gerade gesehen, dass z.B. auf Mindfactory "AMD Never Settle" beendet wurde. Bei Caseking steht noch nichts von einem Ende der Aktion. Bis wie lange läuft Never Settle noch bei Caseking? Denn ich hätte vor mir in den nächsten Tagen eine HD 7870 zu kaufen.

Mfg gagaalf.

EDIT: Ich habe diese Frage jetzt lieber im Grafikkartenbereich gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gagaalf,

die Aktion läuft weiterhin bei uns. Ein Ende ist zwar nicht direkt geplant, jedoch natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
Nils
 
Habt ihr noch Keys?

mfg

Felixxz21
 
@Caseking: Habe ein Problem und zwar bekomme ich nach dem Kauf von far cry 3 keinen spielecode der nötig ist zum spielen und ubisoft stellt sich quer...
 
Den Code bekommst du auch von AMD und nicht von Ubisoft. Einfach die Anleitung auf der Rückseite beachten.
 
Habe ich soweit gemacht und habe auch die Code's von AMD bekommen. Far Cry 3 habe ich mir damit gekauft, aber den Spielecode den ich brauche hat mir Ubisoft nicht geschickt. Meine Anfrage bei Ubisoft hängt dort seit 1 Monat in der Luft ohne mir eine Lösung darzulegen.
 
Hm, also ich habe eben nochmal bei einem Kollegen nachgefragt. Also über die Feiertage kann es ein wenig dauern, bis UbiSoft den Code freigibt und in der Email verschickt. Ganz sicher, das der Code nicht in der letzten Email war. Ist manchmal leicht zu übersehen. Denn 1 Monat ist aufjedenfall nicht normal.

Ich kann dir jedoch aktuell da nicht direkt helfen. Das einzige was ich machen könnte, ist in der nächsten Woche mal bei unserem AMD Ansprechpartner nachzuhaken, ob er bei Ubisoft druck machen kann, sofern du den Code immernoch nicht bekommen hast.
 
Hallo,

Ich habe die Anfrage an ubisoft Anfang Dez. geschickt. Mittlerweile mit Bildern der Codes von AMD und eurer Codekarte. Es bewegt sich nichts und ich warte nun schon seit fast einen Monat auf den Spielecode zur Aktivierung. Ich habe keine Mails von ubisoft erhalten (auch nicht in den SPAM Ordner). Die anderen spiele über steam laufen einwandfrei. Wäre gut wenn diesbezüglich etwas Druck gemacht werden kann. Im ubi Forum gibt es auch einen Thread aber selbst durch diesen kommt nichts ins Rollen.

Ich hab die AMD Spielecodes und habe far cry 3 gekauft, aber den Spielecode zum starten des Spiels in uplay nicht!
 
Hallo manu0815,

direkt nach dem "Kauf" über 0 Euro im Ubistore müsstest du eine Mail folgenden Schemas von Ubisoft.de.cs@digitalriver.com erhalten haben:

"Sehr geehrte(r) XXX XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 29/11/12, 18:27 CST. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: .
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist.
Wenn Ihre Bestellung zudem einen Artikel ohne Jugendfreigabe enthält, beachten Sie bitte, dass die Lieferung vom Empfänger persönlich, unter der Vorlage des Personalausweises, entgegengenommen werden muss.

Um Ihre Bestellung aufzurufen, besuchen Sie bitte: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundenservice
shop.ubi.com/store/ubiemea/help
Ihre Bestellungs- und Rechnungsdaten:
Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXX
Datum der Bestellung: 29/11/12, 18:27 CST

XXXXX XXXXX
Gaußstraße 1
Caseking GmbH
Berlin 10589
DE
XXX@caseking.de

Lieferadresse:
XXXXX XXXXX
Gaußstraße 1
Caseking GmbH
Berlin 10589
DE
XXX@caseking.de


Produktname: Far Cry 3 - Limited Edition
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Seriennummer: XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Download


Produktname: Voucher - 10€
Plattform: Other
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung:
Seriennummer: xxxxxxxxxxx

Zwischensumme: 0,00€
Versandkosten: 0,00€

Steuer: 0,00€
Gesamtpreis: 0,00€ "

Es scheint allerdings seit ein paar Tagen so zu sein, dass Ubisoft die Seriennummer in einer zweiten Email separat versendet, eine Auftragsbestätigung musst du aber auf jeden Fall erhalten haben, sofern mit dem "Kauf" alles geklappt hat.

Gruß,
Oliver
 
Hab leider keine Mail bekommen, aber viel interessanter ist ja, dass ubisoft mir trotzt der fotografierten Codes nicht zukommen lässt! In meiner bestellübersicht finde ich far cry 3 auch nicht.
 
Probier es dann bitte nochmal mit dem Code den du von AMD bekommen hast und versuche es im UbiStore einzulösen. Da wird irgendwie der Bestellvorgang nicht abgeschlossen worden sein.
 
Funktioniert leider nicht. Ich frage mich nur, warum ubisoft mir den Code nicht einfach zukommen lässt...
 
Was kommt als Meldung, wenn du den Code im Ubisoft Store einlösen willst?
Ergänzung ()

Also du musst das Spiel

"Far Cry 3 - Limited Edition

- PC (Elektronischer Download)"

In den Warenkorb legen. Im Warenkorb selber gibst du den den Code von AMD als PromoCode ein (also den du von AMD zugeschickt bekommen hast, nicht den Code von der Karte).

WICHTIG:
Downloadbare USK18+-Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung.

Dann musst du wohl noch eine Zahlungsbedingung angeben (obwohl das Spiel dann 0 EUR kostet und es wird auch nichts abgebucht).

Und dann sollte auch alles normal gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wieviele Leute da bei Ubisoft arbeiten, aber die scheinen sehr ausgelastet zu sein. Ich würde denen nochmal eine Email schreiben. Oder aber auch nochmal AMD darauf ansprechen: support@amd4u.com

Einige aus dem Thread haben ja anscheinen nun doch Ihre Serial Codes bekommen.
 
:Es ist bereits ein Fall eröffnet bei Ubisoft, sollte denke ich reichen. AMD verweist mich an Ubisoft. Wollte nun nur wenn möglich über euch etwas bewirken. Ich weiß ja nicht wie viele Mitarbeiter Ubisoft hat, aber ich denke ein Monat sollte dafür reichen. Zudem kommen immer wieder automatische Mails und wenn man nicht aufpasst und antwortet zählt der fall nach 48 Stunden als gelöst :freak:
 
Wie gesagt, ich frage nochmal von meiner Seite in der nächsten Woche mal nach, bei unserem AMD Typ. Allerdings denke ich eher, das er mich auch nur an Ubisoft verweisen wird. Aber eventuell kann er den Druck irgendwie erhöhen. Ist auch nur so ein Versuch.
 
Jep, danke. Ich werde jetzt sowieso täglich meine Anfrage bei ubisoft aktualisieren. Gruß
 
Hast du schon Rückmeldung bekommen bzw. hattest du die Möglichkeit nachzufragen?
 
Zurück
Oben